Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Allgemeines&Offtopic

<< < (6/15) > >>

Blizzard:
@aufiblue: Bei der Probe auf Holzbearbeitung wäre in der Situation eigentlich Klugheit als Attribut passender gewesen -denn da ging es ja nicht darum, dass Tirian etwas aus Holz anfertigt sondern darum, was er so alles über Holz & Holzbearbeitung weiß.

Ist/War aber mein Fehler- denn ich habe auch nicht dran gedacht bzw. hätte dir das wahrscheinlich dazu schreiben sollen. Ich würde die Probe von daher trotzdem gelten lassen- oder möchtest du eine neue Probe auf Klugheit+Holzbearbeitung würfeln (da hättest du immerhin einen Würfel mehr) ?

aufiblue:
Das passt schon so, ich möchte keinen weiteren Wurf ablegen. Nach meinem Regelverständnis hat Tirian den Wurf ja bereits bestanden. :)

Blizzard:
Erstmal sorry für die etwas längere Funkstille hier im Sarôsta- Forenspiel, aber die letzten 4,5 Tage auf der Arbeit waren einfach sehr stressig und ich hatte auch einige andere Dinge um die Ohren.

Beim Sarôsta-Forenspiel wird es jetzt dann mit dem Abflug des Heißluftschiffes weitergehen inclusive einer kleinen Rede/Ansprache des Kapitäns.

Das ist aber bzw. wird ein etwas längeres Posting werden- und dafür fehlte mir  in den vergangenen Tagen einfach die Zeit für.

Es wird jedoch morgen oder am Freitag (je nachdem, wann ich dazu komme) dann weitergehen im Forenspiel.

Blizzard:
Sorry #2 an der Stelle: Leider haben Krankheitsvertretung (machen müssen) und die Vorbereitung für die erste Tischrunde (gestern) dann doch mehr Zeit gekostet, als angenommen.

Ich habe diese Woche  Urlaub, bin jetzt aber erstmal bis Mittwoch bei meinen Eltern. Am Mittwoch kann es dann aber endlich weitergehen mit dem Sarôsta-Forenspiel.

Gunthar:
3 bis 5 Tage ohne körperliche Entleerung wird echt hart  ;) 8] ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln