Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Allgemeines&Offtopic

<< < (8/15) > >>

Blizzard:
Leider ist diese Woche ziemlich stressig und vollgepflastert mit Arbeit und anderen Dingen. :-\

Ich werde wohl erst am Freitag dazu kommen, um (vernünftig) posten zu können.

Blizzard:
Es ist ja okay, wenn einige Tage mal nichts passiert oder gepostet wird im Forenspiel. Das letzte Posting ist jetzt allerdings schon über eine Woche her (kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung).

Hier beim Sarôsta-Forenspiel warte ich eigentlich nur auf eine Reaktion von Tirian, Dietbaldund Dayria auf die Antwort des Kapitäns (auf Alessias Frage bzgl. des "Ausscheidens").

Es ist mir aber durchaus bewusst, dass jetzt Urlaubszeit ist und auch ich selbst habe den Kopf grade nicht wirklich in dem Maße frei bzw. zu sehr mit anderen Dingen voll, um sinnvoll posten zu können. Diese Woche habe ich zudem noch ein paar Dinge, um die ich mich kümmern muss. Und nächste Woche werde ich einige Tage nicht oder nur ganz sporadisch online sein (Urlaub) aber dann eben keine Zeit für das Forum geschweige denn das Forenspiel haben.

Ich würde daher das Forenspiel gerne pausieren bzw. dem Forenspiel eine Sommerpause gönnen und zwar bis zum 13.08. Auch weil ich das Gefühl nicht los werde, dass die Luft grade ein bisschen raus ist und man grade auch eher mit Urlaub und anderen Dingen (zu sehr) beschäftigt ist (geht-wie gesagt- zumindest mir so).

Kurz gesagt denke ich, dass diese Sommerpause uns allen gut tut. 8)

Ich hoffe, dass wir dann nach der Sommerpause mit neuem, frischen Elan starten können.  :) Und dass wir es dann auch wieder schaffen, die Postingfrequenz wieder etwas zu erhöhen bzw. zu verkürzen, so dass nicht 6-7 Tage zwischen einzelnen Postings liegen sondern vielleicht nur 3 oder 4. :P

Jaylee:
Juhu!
Dann hab ich ja doch irgendwie Sommerferien. Ich hatte ja in Castlemourn eigentlich einen Post angekündigt, bin aber nochmal ziemlich krank geworden und konnte kaum denken. Deshalb freu ich mich über die Pause und hoffe, dann frisch wieder einsteigen zu können. Bis Ende August is dann auch erstmal keine Kita, wo mein Kleiner irgendwelche neuen Erkältungen mit heim bringen könnte... Vielleicht kriegen wir also auch vom krank sein eine Verschnaufpause.

Schönen Urlaub euch allen!

Blizzard:
So, ich bin zurück aus der Sommerpause und wegen mir kann es weitergehen. :)

Der Status Quo ist derzeit Folgender:

--- Zitat von: Blizzard am  2.08.2021 | 16:52 ---Hier beim Sarôsta-Forenspiel warte ich eigentlich nur auf eine Reaktion von Tirian, Dietbaldund Dayria auf die Antwort des Kapitäns (auf Alessias Frage bzgl. des "Ausscheidens").

--- Ende Zitat ---

Blizzard:
Auch hier kurz die Info, dass die letzten Tage recht stressig waren und ich nicht wirklich (die) Zeit gefunden habe für das Forenspiel.

Ab morgen dürfte der größte Stress vorbei sein, dann kann es weitergehen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln