Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Allgemeines&Offtopic
Blanchett:
--- Zitat von: aufiblue am 26.09.2021 | 11:14 ---Danke für das Schlussplädoyer von dir! Und ja, wenn niemand anderes noch etwas dazu zu sagen hat, können die Sarôsta-Threads gerne ins Archiv.
--- Ende Zitat ---
Dito
Gunthar:
Das System fand ich irgendwie auch interessant, weil das Magiesystem viel Spielraum hatte. Man hatte nicht pfannenfertige Sprüche, sondern baute man sich je nach Situation zusammen.
Ansonsten kann der Thread ins Archiv.
Jaylee:
--- Zitat von: Blizzard am 22.09.2021 | 10:58 ---Ich hätte euch natürlich schon auf dem Luftschiff bzw. in der Luft starten lassen können- aber ich wollte den Charakteren eben vorab auch noch die Möglichkeit geben, das Schiff zu erkunden und die restlichen Charaktere vorab kennen zu lernen. Hätte, hätte, Fahrradkette...hinterher ist man immer schlauer.;)
Und ob das tatsächlich einen so großen Plotfortschritt gebracht oder dargestellt hätte, wage ich mal zu bezweifeln. Mit eurer Fragerei habt ihr den Abflug jedenfalls gekonnt verzögert. ~;D
--- Ende Zitat ---
Dazu möchte ich noch etwas sagen:
Ich hatte zwischendrin sehr auf den Start des Luftschiffs gewartet und extra deswegen große Interaktion mit anderen unterlassen. Und dachte mir dann "Hä, was fehlt denn noch, dass es endlich losgeht?" - mal wieder ein klarer Fall von verschiedenen Erwartungen und wie du sagst: Hinterher ist man schlauer. Ich nehme für mich mit, vielleicht beim nächsten Mal sowas eher anzusprechen, statt zu warten und mich zu wundern.
Trotz fehlendem Hintergrund fand ich die NSCs denen wir bisher begegnet sind schön dargestellt. Ich hatte auch Spaß an dem Spiel zwischen Dietbald und Alessia ~;D
Zum System kann ich nicht viel sagen, denn alles was ich gelesen hatte, hab ich schnell wieder vergessen und dachte mir, dass ich das halt nachschau, wenn ichs brauche. Ach doch: diese Einteilung in Haupt- und Nebentalente fand ich seltsam.
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 27.09.2021 | 02:20 ---Trotz fehlendem Hintergrund fand ich die NSCs denen wir bisher begegnet sind schön dargestellt.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank.
--- Zitat ---Zum System kann ich nicht viel sagen, denn alles was ich gelesen hatte, hab ich schnell wieder vergessen und dachte mir, dass ich das halt nachschau, wenn ichs brauche. Ach doch: diese Einteilung in Haupt- und Nebentalente fand ich seltsam.
--- Ende Zitat ---
Ja, diese Einteilung fand ich auch etwas seltsam und umständlich.
Das soll' es nun denn aber wirklich auch gewesen sein von/mit Sarôsta - die dazu gehörigen Threads werden bei nächster Gelegenheit ins Archiv wandern.
Gunthar:
Die SC fühlten sich im Gegensatz zu etlichen anderen Systemen wenigstens komplett und einigermassen kompetent an. Nicht so wie zB ein Grad 1 Charakter in Midgard, der sich eher wie ein One-Trick-Pony anfühlte, weil der nur wenige Fertigkeiten am Anfang hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln