Medien & Phantastik > Sehen

[FILM] The Punisher

<< < (2/10) > >>

Le Rat:
Bei videodetective( http://www.videodetective.com/  ) kannst du einen Teaser sehen.
Und ich hasse Quicktime(bzw. Apple.com) auch.
Auf imdb gibt es übrigens auch einen Trailer zum alten Punisher-Film.

Althalus:
Mal sehen, ob sie den Sarkasmus der Comics rüberbringen. Eine Konfrontation mit einem Superhelden wird´s wohl leider nicht geben, oder?  ;D
Ich LIEBE den Fight zwischen Punisher und Wolverine.
"Was willst du mit dem Baseball-Schläger? Ich hab ein Adamantium-Skelett!"
BUM
"Auiiiiiii!" ;D

critikus:
@Tarel, 8t88
...ich hasse Microsoft...abgrundtief...
...ich liebe mein G4-Powerbook und habe auch auf meiner Firmendose keine Probleme mit Quicktime...

..und ich denke der Film wird schlecht - nur so´n Gefühl; der Trailer sieht, außer rums-bums und John Travolta (auch der macht richtig schlechte Filme, siehe z.B. diesen unsäglichen Hubbard-Film) eher konventionell aus; aber...abwarten

critikus

PS
wieso hasst ihr Quicktime bzw Apple; mögt ihr alle die nicht 90% Marktanteil haben nicht? ;-) grins

8t88:
OT@critikus:

Nein, ich Hasse Alle Programme, die mich bei jedem Start mit Werbung und Pop ups zubomben,
bei jedem Systemstart gucken wollen ob sie ein Update haben können.

OHne berechtigung (das heisstohne gute leistung zu bringen)  60% meines system auslasten, und je neuer die version, trotz allem immer nich ruckeln,
auf einem schlechten server liegen (5Kbits) und dabei noch 29MB groß sind, schlecht zu bedienen, keine nette konfigurationsmögliochkeiten bieten, treiber deinstallieren die ihnen nicht passen, und videodateien belegen, die vor 2 wochen mal geöffnet worden sind, so dass sie vom start weg arbeitsspeicher durchs precachiing belegen.

Ich mag solche programme nicht, das hat nichts mit apple, Microshit, oder Windoof oder linux zu tun
mein hass auf nervige programme die einfach nicht vernünftig laufen ist vollkommen system unabhänig!

Noch mehr als quicktime hasse ich den realplayer (und der ist platforunabhänig)
Was dahinter steht ist mir egal, aber Quicktime geekt einfach, weil man die trailer in keinem anderem format bekommt, kann ich die ganzen filme seiten auch nicht leiden :(

Es ist nicht persöhnliches gegen eine firma, sondenr eggen software!
Ich finde den kleinkrieg zwischen usern sowieso lächer lich ::)

UNd es ist nur meine Meinung!

Grungi:
Naja Punisher ist soweit ich mich jetzt informiert habe, den ich kannte ihn noch nicht, gar kein richtiger Superheld, eher eine art Max Payne. Aber der Film scheint was John Woo Bloodshed mäßiges zu haben. Deshalb bin ich sehr gespannt. Kein Superheld wäre mir da sogar lieber!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln