Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[M:tA] Virtual Adepts only

<< < (2/3) > >>

Bad Horse:
Ich muß 1of3 zustimmen: Der Hintergrund macht´s. Vielleicht sind alles Studenten - oder High-School-Kids, die im selben Wohnheim wohnen, oder in die selbe Klasse gehen. Vielleicht haben sie alle Interesse an einem bestimmten Book Store/ Internet Café/whatever.
Oder sie sind miteinander verwandt...  ;)

1of3:
Das halte ich bei der Häufigkeit von Erwachten für recht unwahrscheinlich. Es sei denn die Schule war das Internat aus dem TB OoH oder eine vegleichbare Einrichtung, wo nur Kinder von Magiern oder Konsorten auftauchen.

Ansonsten lieber gemeinsame Interessen einbauen. Ruhig auch die Gruppe als Kabala zusammen einführen. Oder zumindest in kleineren Grüppchen. Das macht sich auf einem Con sowieso immer gut.

Bad Horse:
Ich finde es - gerade auf einem Con - nicht so schlimm, wenn der Hintergrund ein bißchen unwahrscheinlich ist. Besser, zu viele Erwachte in einer WG, als daß die Gruppe sich stundenlang sucht und nicht zusammenkommt...  :P

Raphael:

--- Zitat von: Leonie am 14.06.2004 | 14:08 ---Ich finde es - gerade auf einem Con - nicht so schlimm, wenn der Hintergrund ein bißchen unwahrscheinlich ist. Besser, zu viele Erwachte in einer WG, als daß die Gruppe sich stundenlang sucht und nicht zusammenkommt...  :P

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall! Mit Wahrscheinlichkeiten lasse ich mich eh nicht aufhalten, da wird halt mit dem Holzhammer angepasst. :D

Ich hab inzwischen das Cult of Ecstasy Tradition Book besorgt. Ich finde das Buch recht stark, aber leider ist gerade der Kult sehr schwierig - an der Con kann es mir locker passieren, dass ich 13-16 Jährige Leute hab. Da krieg ich dann Bedenken...

Ich organisiere mir das Sons of Ether noch , dann werd ich sehen...



Edit: Hausordnung befolgt

Selganor [n/a]:
Schau' dir mal http://www.drivethrurpg.com/catalog/product_info.php?cPath=1_11&products_id=305 und http://www.drivethrurpg.com/catalog/product_info.php?cPath=1_11&products_id=306 an.

$15.- fuer beide Traditionbooks

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln