Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

byzantiumsecundus.com

<< < (2/6) > >>

Boba Fett:
Gefällt mir die site!

Schönes Wochenende!

carthinius:
ich habe keinen schimmer, woran es liegt, aber ich muß jetzt auf b2 immer scrollen, weil der rechte rand der oberfläche außerhalb meines bildschirms liegt - und ich bin mir sicher, daß ich das anfang der woche noch nicht mußte!

hast du da was geändert? geht es nur mir so?  ???

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ähm... nun ja... wie soll ich sagen...
Ja, ich hab die Seite auf XHTML und CSS umgestellt, allerdings sind die Bilder noch auf absolute Positionen eingestellt, d.h. momentan liegt die optimale Betrachtung bei einer Bildschirmauflösung von 1280x1024. Ich änder' das aber noch... sorry erstmal für die Unannehmlichkeiten ;-)

Azzu:
Neben der Auflösung (über 1024x768 geht mein Notebook nicht) haben ich und mein Internet Explorer 6 noch ein Problem mit dem Javascript der Galerie - beim Klicken auf die Links werden keine Bilder angezeigt, bis ich nach Rechtsklick auf die leere Stelle, wo das Bild auftauchen sollte, "Show Picture" anwähle. Danach passt das Script dann recht eigenwillig die Maße der Bilder an meine Auflösung an, was manchmal eine verzerrte Darstellung zur Folge hat.

Hakon:
Für MousOver Effekte braucht man kein Javascript, das geht ebenso mit CSS und sollte aus Gründen der Usability bevorzugt eingesetzt werden.
Ein gutes Beispiel ist http://zeldman.com/, einer der CSS-Gurus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln