Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

[TTWLB] Prolog "Darknes over Algonac" Kapitel I "Das BBQ"

<< < (6/13) > >>

ErikErikson:
John McIntosh
In Deans Garten

"Eine "Fuck the Police" Haltung würde sie dir vermutlich nicht abkaufen, da hast du recht. Leider haben wir nun auch niemanden hier, der plausibel einen Rebellen verkörpert." Er lässt den Blick über die Anwesenden schweifen, schüttelt bei Casey leicht den Kopf, bei Deacon wird sein Blick leicht verzweifelt. "Gott, was sind wir für ein biederer Haufen! Da ist nichts zu machen. Dann fahr mal lieber schnell los. Am besten, ich komme mit, falls du Unterstützung brauchst," sagt er nach kurzem Zögern dazu.

Katharina:
Casey Heath
In Deans Garten

Bei Johns Worten zuckt Casey kurz zusammen, anschließend lächelt sie John entschuldigend an: "Ja, meine Pubertät liegt leider auch schon eine Weile zurück."

"Dann seht ihr beide einmal, dass ihr das Mädchen wiederbekommt. Ich passe einstweilen auf den Grill auf und schaue, dass wir noch genug Glut haben, falls deine Nichte Hunger hat."

ErikErikson:
John McIntosh
In Deans Garten

Das Zusammenzucken ist John aufgefallen. "Tut mir leid, wenn ich dich an etwas unangenehmes erinnert habe, Casey. Falls du eine rebellische Phase hattest, bist du aber vielleicht genau die richtige, um jetzt zu helfen. Möchtest du vielleicht mitkommen? Dean und ich, wir sind vermutlich beide zu eng mit der Polizei verbandelt, um was anderes als eine Abwehrreaktion hervorzurufen."

Outsider:
Dean und John verabschiedeten sich kurz und verließen das Ferienhaus um am Wasser entlang zur Polizeistation zu gehen. Die Tür fiel zu und ließ Casey und Deacon zurück im Garten.

[Für Dean und John geht es weiter in „Die Sünden der Jugend“]
Stille breitete sich im Ferienhaus aus, als wäre mit dem Besitzer auch ein Teil seiner guten Aura gegangen und hätte das Haus verlassen. Auch wenn es nicht für immer war.

Vor euch glühte der Rest der Kohlen in einem sanften Rot und von dort wo ihr saßt konntet ihr noch angenehm die Restwärme des Feuers spüren.

Ihr konntet nicht sagen ob das Radio schon die ganze Zeit angewesen war, oder ob es erst jetzt angesprungen war. Aber so von ganz alleine, das wäre ja…ja was eigentlich, unheimlich, unrealistisch, unerklärlich? Die weit angenehmere Erklärung war wohl, dass das Radio die ganze Zeit im Hintergrund gespielt hatte und im Rauschen der Gespräche am Abend einfach überhört wurde.

Es wurde gerade ein Werbespot gesendet dessen letzte Fetzen im Äther hingen.

„…und bevor sie Angst haben: Rohtmersholm wir haben die Lösung!“ Der Werbespot endete und der Moderator war zu hören. „ANBC hier für sie, die ganze Nacht an den Seen und in Kanada! Kommen wir jetzt zu einem späten Wunsch von Mr. Albert Shiny der uns aus Toronto angerufen hat und sagte wie schrecklich umwerfend er unsere Sendung findet. Sein Wunsch…The White Buffalo mit „The Woods“. Viel Spaß mit dem Song, ANBC hier für sie, die ganze Nacht an den Seen und in Kanada."

Nach dem kurzen Intro fing der Sänger an und die ersten Zeilen wehten über den Garten.

Gone so long I stepped out of the woods
Well I was misunderstood, but in light of it all
I sit back and check their disguise
Their dark shallow eyes, got lost in the haze of the light

Katharina:
Casey Heath
In Deans Garten

"Ich bin ja mal gespannt, wen Dean da mitbringen wird.", durchbricht Casey die Stille, während sie zu dem Grill geht, um näher bei der Restwärme zu stehen. "Aber die junge Dame kann auf jeden Fall froh sein, einen Onkel zu haben, der auf sie schaut." Anschließend summt Casey ein wenig mit dem Song im Radio mit, wobei sie bewusst leise summt, da sie weiß, dass Musik nicht zu ihren Stärken gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln