Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

[TTWLB] Prolog "Darknes over Algonac" Kapitel I "Das BBQ"

<< < (8/13) > >>

Katharina:
Casey Heath
In Deans Garten

“Entschuldige bitte, ich wollte dir nicht zu nahe treten mit meiner Neugier. Berufskrankheit.”, antwortet Casey und versucht dann, das Gespräch wieder auf ein Thema zu lenken, bei dem Deacon sich wohler fühlt. “Ich glaube, wenn ich Medizin studiert hätte, wäre meine Wahl auch auf Gerichtsmedizin gefallen. Da kann man den Dingen auf den Grund gehen und muss sich keine Sorgen machen, wenn man einmal etwas tiefer bohrt als nötig.” Mit einem leichten Lächeln fügt sie dann noch hinzu: “Zumindest stelle ich als Laie mir das so vor.”

Outsider:
[Eintritt von Dean und John aus „Die Sünden der Jugend“]
Casey und Deacon konnten gedämpft das Klappern der Haustür und leise Gespräche hören, so wie es aussah waren Dean und John zurück und der Abend konnte weitergehen. Möglicherweise ja mit einem weiteren Gast.

KhornedBeef:
Dean
- Vor seinem Haus

"Karen, ich habe ein paar Freunde zu Gast, aber wenn du magst, setz dich einfach dazu. Die sind alle nett, und keine Cops, auch wenn es manchmal so klingt. Es gibt Fisch und... Heißes Eis oder so etwas."
Während Karen vorgeht, wendet sich Dean an John.
"Was ist dein Eindruck? Meinst du, sie hat Probleme?"
Dean hatte Karen danach gefragt, wie es zuhause läuft, und was sie mit ihren Freunden unternimmt. Er blickt ihr nach.
"Ich sehe immer ein kleines Mädchen vor mir, aber das ist die vielleicht nicht mehr, oder?"

Outsider:
Bevor sie die Haustür erreicht dreht sich Karen noch mal um "Ich würde mich gerne erst mal frisch machen, dann komme ich nach hinten!" sie hebt etwas die Nase als wenn sie schnuppern würde "Ich kann deinen legendären Grillfisch schon riechen, genau das was ich nach so einem Abend jetzt brauche und wenn du von heißem Eis sprichst dann ist sicherlich dein Freund Bacon hier...oder Percon oder wie der hieß!"

Mit diesen Worten verschwindet sie im Haus und Dean kann wenige Augenblicke später sehen, wie im Badezimmerfester der Gästetoilette das Licht angeht.

ErikErikson:
John- Vor dem Haus

Zu Dean gewandt meint John: "Soweit ich sehe, ist alles in Ordnung. Wir sollten sie nur fragen, wo sie das Symbol her hat. Jetzt brauch ich aber erstmal was zu trinken."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln