Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Radulf malt Euch eine Battlemap

<< < (4/6) > >>

Radulf St. Germain:
Ich finde Dungeondraft echt cool, aber die Schatten um die Räume sind mir ein Dorn im Auge. Ich habe das hier mal versucht etwas zu kaschieren. Was sagt Ihr?

[Edit: Ich glaube ich nehme mir als nächstes die Windmühlen vor. Die 3 Tempel reizen mich auch, aber ich habe nicht so recht eine Vision dafür.]

[gelöscht durch Administrator]

Boba Fett:
Wenn du mal lust auf was „großes“ hast:
Eine Schlucht in einem bergigen Wüstengebiet mit einer Grenzstadt darin. (Als Anregung: australisches Outback)
Die Häuser liegen in die Felsen eingebaut, um der Hitze zu entgehen. Die Straßen verlaufen im Felsinneren als Tunnel. Nur die Haupstraße verläuft durch die Schlucht. Kleine Serpentinen führen zu den einzelnen Gebäuden als Zuwegung
Segeltücher spenden Schatten.
Und das ganze eher in Modern, also mit Technik und so.

Inspiriert?

Uisge beatha:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 27.04.2021 | 19:15 ---Ich finde Dungeondraft echt cool, aber die Schatten um die Räume sind mir ein Dorn im Auge. Ich habe das hier mal versucht etwas zu kaschieren. Was sagt Ihr?
--- Ende Zitat ---
:-\
Ich verstehe was du meinst, auch wenn mir die Schatten nicht (negativ) aufgefallen sind.
Mir gefällt das unkaschierte besser. Aber du musst dich damit wohlfühlen, insofern...  :)

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 27.04.2021 | 19:15 ---[Edit: Ich glaube ich nehme mir als nächstes die Windmühlen vor. Die 3 Tempel reizen mich auch, aber ich habe nicht so recht eine Vision dafür.]

--- Ende Zitat ---
Alles klar! :d

Mouncy:
Eine stabil gebaute, größere Brücke mit Zollhaus an beiden Enden, die zusätzlich mit improvisierten Barikaden gegen Zombie Horden bestückt wurde. Inspiration: London Bridge + The Walking Dead. Körperteile und Blutflecken auf der Brücke sind kein muss, aber geben Bonuspunkte  >;D

Seraph:

--- Zitat von: Mouncy am 28.04.2021 | 15:02 ---Eine stabil gebaute, größere Brücke mit Zollhaus an beiden Enden, die zusätzlich mit improvisierten Barikaden gegen Zombie Horden bestückt wurde. Inspiration: London Bridge + The Walking Dead. Körperteile und Blutflecken auf der Brücke sind kein muss, aber geben Bonuspunkte  >;D

--- Ende Zitat ---

Geil!
Ich hab sofort nen leicht viktorianischen Stil im Kopf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln