Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Radulf malt Euch eine Battlemap

<< < (2/6) > >>

Erbschwein:
Hallo,
@Radulf St. Germain

immer mit der Zeit, was Raut haut bringt Geld und Freund...
...doch Nix dir verbringt Dein Glück Allein was bringt!!!!

In diesem Sinne:   ~;D

-Edit:- Was Rollenspiel ist im Sinne!!

Seraph:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 22.04.2021 | 17:45 ---Cooles Konzept. Hier ist mein Take. Ich überlege noch, ob ich etwas ins Wasser reinkriege, das halb rausragt, aber das ist ein bisschen trickier, weil man per default entweder über oder unter Wasser ist.

Download VTT File: http://studio.hardpoints.de/vtt-maps.html

--- Ende Zitat ---

Wow, das sieht beeindruckend aus! Echt schön gemacht  :d

Dann muss ich doch noch mal nachlegen:
eine ländliche Gegend mit Kornfeldern, verrotteten Holzzäunen am Wegesrand und einer verlassenen Mühle oder Scheune. Gerne alles in grau, neblig oder sonstwie düster. Stimmung a la Krabat :)

Radulf St. Germain:
Ich habe den Teich noch mal etwas verändert. Mir gefällt der halb-Unterwasser-Effekt aber ich weiß nicht, ob das neue Element wirklich was für das Bild tut. Außerdem noch eine Kachel die das Bächlein davor zeigt (2 Kästchen Überlappung, daher der optische Bruch).

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Uisge beatha am 22.04.2021 | 19:57 ---Ein archaischer Tempel-/Höhlenkomplex in einem Vulkan im Dschungel wäre toll, bestehend aus
- dem Eingangsbereich mit "Kapellen" für je eine Todes-, Wetter- und Feuergottheit

--- Ende Zitat ---

Ich fange mal mit dem Eingangsbereich an. Hast Du eine Idee, warum diese drei Götter sich einen Tempelkomplex teilen? Ist das friedlich oder besteht zumindest eine gewisse Rivalität?

Uisge beatha:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 24.04.2021 | 07:29 ---Hast Du eine Idee, warum diese drei Götter sich einen Tempelkomplex teilen? Ist das friedlich oder besteht zumindest eine gewisse Rivalität?

--- Ende Zitat ---
Bei mir wären es 3 Facetten/Aspekte einer Gottheit, insofern wäre es friedlich.
In der Priesterschaft könnte es allerdings Differenzen gegeben haben, welches denn der einzig wahre oder mächtigere Aspekt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln