Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V5 Anarch ... Überzeugt mich das es kein schlechter Ergänzungsband ist
Teylen:
--- Zitat von: Urias am 3.05.2021 | 08:57 ---Ich versteh ja immernoch nicht ganz warum du "die Autoren sind aber links" als Punkt anführst.
--- Ende Zitat ---
Weil sie es einerseits bei Enlightenment in Blood besser hin bekommen haben, andererseits jetzt eher nicht auf der "bringt eh nichts" Seite stehen ^^;
--- Zitat ---Der "Tankie" (dämliches Wort aber whatever) in mir würde sagen, dass sie gerade deswegen Probleme haben sich große Organisationsstrukturen die länger als zwei Wochen bestehen können auszudenken :P
--- Ende Zitat ---
Tankie bezeichnet eigentlich Linke, welche die UDSSR absolut super toll fanden. Wie der Soviet Brujah.
Gerade die haben Strukturen. Über bzw. wegen den würde ja auch Animal Farm geschrieben ^^;
Bei Anarcho Syndikalisten würde ich es eher verstehen. Wobei selbst die dahingehend Konzepte bzw Vorstellungen haben ^^
Infernal Teddy:
Ich wage mal die Behauptung das wer bei diesem Band kein spielrelevantes material findet einfach keine gute Spielleitung ist und sich vielleicht mit weniger anspruchsvollen Spielen beschäftigen sollte.
Ninkasi:
Nun, ich hätte als SL schon lieber aufgearbeitetes Material in einem Quellenband, statt mir ein Romanreihe reinzuziehen und diese auszuschlachten.
Infernal Teddy:
Da es sich um einen Quellenband handelt und nicht um einen Roman...
Teylen:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 3.05.2021 | 10:45 ---Ich wage mal die Behauptung das wer bei diesem Band kein spielrelevantes material findet einfach keine gute Spielleitung ist und sich vielleicht mit weniger anspruchsvollen Spielen beschäftigen sollte.
--- Ende Zitat ---
Hast du für die Behauptung Argumente, oder ist es einfach ein "Wer dem Band nichts abgewinnen kann ist Scheisse und soll was anderes spielen"?
--- Zitat von: Infernal Teddy am 3.05.2021 | 11:10 ---Da es sich um einen Quellenband handelt und nicht um einen Roman...
--- Ende Zitat ---
Es ist im Grunde primär eine Anthologie. Also quasi eine Sammlung an Mini Romanen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln