Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V5 Anarch ... Überzeugt mich das es kein schlechter Ergänzungsband ist

<< < (10/11) > >>

Supersöldner:
einigen wir uns doch endlich darauf das V5 nicht so Gut ist wie V20.

Teylen:

--- Zitat von: Supersöldner am  3.05.2021 | 13:00 ---einigen wir uns doch endlich darauf das V5 nicht so Gut ist wie V20.

--- Ende Zitat ---
Okay, die V5 ist nicht so gut, sie ist deutlich besser...

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Teylen am  3.05.2021 | 07:38 ---Zudem ist der Band Anarch von Personen geschrieben worden, die solide links sind (politisch als auch im Rahmen des "Kulturkriegs").
Weshalb mich das ganze Buch derart irritiert @.@

Ist als würde ich mir Tank Girl Comics kaufen, und anstelle von anarchischer Action, würde sich einmal Tank Girl mit Jet Girl gegenseitig verbal den Bauchpinseln während sie nix sonst machen. Ebenso wie man den mutierten Kangaroos bei totalen Belanglosigkeiten zu schaut. Sowie einen zufälligen Bewohner verfolgt, der auch nichts ungewöhnliches macht. Und das jetzt nicht so als ein "Scherz für eine Ausgabe" (was passen würde ^^), sondern über mehrere hinweg. @.@
--- Ende Zitat ---
Politisch links (gerade auch auch im Rahmen des "Kulturkriegs") ist nun mal nicht äquivalent mit schriftstellerischen Fähigkeiten.

Ich hab jetzt nie Tank Girl Comics gelesen, aber bei dem was manche der heutigen Schreiber bei Marvel und DC so abliefern scheint mir der von dir beschriebene Plot nicht allzu absurd ...

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  3.05.2021 | 13:39 ---Ich hab jetzt nie Tank Girl Comics gelesen, aber bei dem was manche der heutigen Schreiber bei Marvel und DC so abliefern scheint mir der von dir beschriebene Plot nicht allzu absurd ...

--- Ende Zitat ---
Es ist kein Marvel, und war nur kurz bei DC in einem der Indie Labels wie Vertigo.
Ich habe dahingehend nur die "alten" Comics. Bei den neuen (nach 2000) habe ich so meine Probleme mit dem geänderten Stil (und iirc waren die, die ich lass weniger "anarchisch".
Wobei ich auf den neuen Film mit Margot Robbie gespannt bin ^^

Supersöldner:
Tank Girl hat beweisen das mit Känguru Genen verbesserte Menschen absolut in der Lage sind in einer Welt   ohne Vampire die Spitze zu erklimmen. Auch würde ich Kampf gegen Bösen Konzern jetzt nicht  als Links Bezeichnen. Sondern als den Guten Alten Gut Böse Plot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln