Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

[FreeBeeGee] Vorstellung virtueller Tabletop/Spieltisch

<< < (3/22) > >>

Blechpirat:
Sehr cool! Bei mir lief noch die 0.7, weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass du neue Versionen bereit gestellt hast. Vielleicht wäre eine entsprechende Funktion sinnvoll, die das im Client bekannt macht?

Oder, vielleicht einfacher umzusetzen, ein RSS-Feed für deine Ankündigungen, damit man es so mitbekommt?

Mentor:

--- Zitat von: Blechpirat [AWAY] am 30.06.2021 | 09:57 ---Vielleicht wäre eine entsprechende Funktion sinnvoll, die das im Client bekannt macht?

--- Ende Zitat ---
Das wäre zwar eine sehr gute Idee, ich möchte aber aus Datenschutzgründen nicht, dass die Software nach Hause telefoniert um das festzustellen...


--- Zitat von: Blechpirat [AWAY] am 30.06.2021 | 09:57 ---Oder, vielleicht einfacher umzusetzen, ein RSS-Feed für deine Ankündigungen, damit man es so mitbekommt?

--- Ende Zitat ---
Ich sollte einfach öfters drüber Bloggen - aber die Zeit ... ;) Oder du abonnierst den Feed auf Patreon, dort poste ich jede neue Version zuerst, als kleines Zuckerl für die Unterstützer ;)

Derzeit gilt als Hausregel: nach 3-4 Wochen kannst du davon ausgehen, dass es was Neues gibt.

Metamorphose:
Also ich find das Projekt extrem unterstützenswert. Werde darauf bei den Hobby-Entwicklern eingehen.

Edit: Habs ausprobiert und es ist echt simpel und intuitiv! Bin beeindruckt!

Metamorphose:
Hallo.
Da ich grosser Fan des Projektes bin: Ist schon ein update in Sichtweite?

Mentor:
Danke der Nachfrage ;) Leider bin ich noch mit anderen Dingen ausgelastet (wie ein GRT-Abenteuer zu verfassen) und werde erst in den ruhigen Weihnachts/Neujahrstagen an FreeBeeGee weiter schrauben können.

Immerhin nutze ich FreeBeeGee für meine Runden weiterhin wöchentlich, d.h. ich kann es gründlich testen und habe schon ein paar entdeckte Bugs auf der Abschuss-Liste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln