Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

[FreeBeeGee] Vorstellung virtueller Tabletop/Spieltisch

<< < (5/22) > >>

Gunthar:
Abo, da ich auch schon damit gespielt hatte.

Mentor:
Die v0.12 ist da: Screenshots & Download | Änderungsprotokoll

Edit: hab unabsichtlich diesen Post zerschossen und zumindest die Links wieder hergestellt.

Metamorphose:
Hey sehr cool! Ich brauche zwar Hexmaps nicht und werd auf ein neues Release dann warten.
Wie umständlich wäre es, sowas wie für eine map eine notizfunktion (abseits von postits) zu etabilieren?
Wir nutzen ja 0.11 viel, mussten aber deshalb auf einen andere Lösung ausweichen. Ein Würfelsound wäre auch cool.
Den rest hab ich dir ja mal per PN geschrieben :D
Tolles Projekt!

Mentor:
Danke sehr! Deine bisherigen Anregungen hab ich bereits in das Backlog / die Roadmap aufgenommen, damit die Ideen nicht unter gehen. Wann ich dazu komme, sie auch umzusetzen, muss sich noch zeigen ;)

Wg. Notizfunktion: Was stellst du dir denn da vor? Ein längeres 'Blatt', an dem alle gleichzeitig Text reinschreiben können? Oder Notizen nur für einen einzelnen Spieler/GM? Notizen können halt ... sehr unterschiedlich ausfallen ... auch was die Inhalte angeht (Textformatierung, Scribbles/Zeichnen usw) ... das wird dann rasch ein eigenes Projekt ;)

(Würfel)Sounds habe ich auch mal notiert.

Metamorphose:
Wenn ich den Spielern eine Karte eines Dorfes geb, dass sie dann auf dem bild notizen machen können, wer wo lebt usw. Ich konnte übrigens nur ein Bild mit kleiner Dateigrösse hochladen, war dann sehr verpixelt, denke aber ich muss da in den einstellungen was ändern und es liegt nicht an freebeegee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln