Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

[FreeBeeGee] Vorstellung virtueller Tabletop/Spieltisch

<< < (7/22) > >>

Grummelstein:
Wirklich tolles Projekt. Vielen Dank & weiter so.

Mentor:

--- Zitat von: Grummelstein am 29.12.2021 | 11:15 ---Wirklich tolles Projekt. Vielen Dank & weiter so.

--- Ende Zitat ---
Vielen dank für die Blumen!  :)

Gunthar:
Gibt es eine "Roadmap", was so als nächstes geplant wird? Und was sonst noch kommen wird?

Sosthenes:
Ich stimme mich des Lobes mal an. Ich werd' das die nächsten Tage mal lokal installieren, die Open Source Projekte im VTT Umfeld haben mich bisher ja nicht so überzeugt, hier muss ich auch das Design sehr loben. Aber nicht überraschend, so ging's mir ja auch schon bei der bahnbrechenden LaTeX Nutzung.

Mentor:

--- Zitat von: Gunthar am 30.12.2021 | 14:54 ---Gibt es eine "Roadmap", was so als nächstes geplant wird? Und was sonst noch kommen wird?

--- Ende Zitat ---
Ja, die gibt es direkt im Source Code Repository hier auf GitHub. So grob ist das nach Priorität sortiert, aber das darf sich natürlich jederzeit ändern.


--- Zitat von: Sosthenes am 30.12.2021 | 15:04 ---Ich werd' das die nächsten Tage mal lokal installieren...

--- Ende Zitat ---
Ich bastle gerade an einer Demo-Version, die ohne Server/Installation auskommt und alles nur im Browser speichert. Da kann man dann naturgemäß keine anderen Leute einladen oder Sachen hochladen. Wer aber FreeBeeBee nur ohne Installation testen möchte, oder in einer Online-Session eh seinen Screen per Video-Cast teilt, kann das dann direkt auf freebeegee.org machen. Kommt vmtl. Anfang Jänner.


--- Zitat von: Sosthenes am 30.12.2021 | 15:04 ---Aber nicht überraschend, so ging's mir ja auch schon bei der bahnbrechenden LaTeX Nutzung.

--- Ende Zitat ---
;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln