Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

[FreeBeeGee] Vorstellung virtueller Tabletop/Spieltisch

<< < (9/22) > >>

Metamorphose[NichtDa]:
Ja ist minimalistisch eingerichtet, ev verhübscher ich es noch mit grafiken oder sonstwas. Der tisch stand mit installation auf dem server einberechnet in 15 minuten! Verblüffend gut :)

Gunthar:
Wollte mal nachfragen, wann das nächste Update kommt?

Mentor:
Danke der Nachfrage - ich bin dazu übergegangen, sie mit 'wenn es soweit ist' zu beantworten ;) Nachdem sich mit steigender Nutzerzahl auch die Frequenz der Frage erhöht hat, ob sich ein Warten auf die nächste Release lohnt, kann ich sonst leicht in die Falle tappen, mir mit leichtfertigen Zusagen Stress selbst aufzubürden.

Ich bin aber dran. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich die 0.14 reduziert habe, damit sie rascher fertig wird. Leider sind da dann auch fast nur interne Umbauten enthalten, die kaum neue Features bringen, aber nötig geworden sind, damit FBG besser mit 'veralteten' Snapshots/Templates aus Vorversionen umgehen kann. Solche Umbauten sind naturgemäß weniger motivierend als neue Features einbauen, weshalb es dzt. etwas langsamer geht.

Mentor:
Bitte an die Administration: Da es nun einen VTT-Bereich im Tanelorn gibt, könnte dieser Thread bitte dort hin verschoben werden?

schneeland:
Erledigt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln