Medien & Phantastik > Lesen

Ärgernis: Buchreihen

<< < (8/12) > >>

Turgon:

--- Zitat von: Ninkasi am 25.08.2021 | 11:04 ---Das nächste Buch (Teil 6) wird doppelt so dick (über 1500 Seiten)
--- Ende Zitat ---
Wenn es überhaupt noch erscheint …
Ich habe da so meine Zweifel inzwischen ;-)

Toht:
Soll das dann wenigstens das letzte Buch sein oder ist dann noch eins geplant?

Swafnir:
Die Serie ist so untot wie die Weißen Wanderer.

Ninkasi:

--- Zitat von: Toht am 25.08.2021 | 11:44 ---Soll das dann wenigstens das letzte Buch sein oder ist dann noch eins geplant?

--- Ende Zitat ---

Eigentlich fehlen noch zwei englische Teile, The Winds of Winter und A Dream of Spring.
Ich zweifel auch, ob die zu den Lebzeiten des Autors rauskommen. Wenn über ein Dekade am Band 6 gebastelt wird, glaube ich irgendwie nicht dran, dass Band 7 in Kürze darauf erscheinen würde.

--- Zitat von: Swafnir am 25.08.2021 | 12:04 ---Die Serie ist so untot wie die Weißen Wanderer.

--- Ende Zitat ---

Das trifft es gut: Untot  ~;D

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  5.05.2021 | 19:14 ---Fehlende Übersetzungen stören mich dann weniger, wenn ich's auch irgendwo im Original lesen kann.
--- Ende Zitat ---
Also mich nervt es ungemein wenn ich eine Reihe auf deutsch Anfange und die dann mitten drin mit der Übersetzung aufhöhren (wobei es mich allerdings auch schon nervt wenn sie mitten drin das Design der Buchrücken ändern ...).

Ich bin jetzt langsam am überlegen, ob ich bei Dresden Files und Monster Hunter Inc. auf die englishen Bücher umsteige, dann noch mal alle neu hole ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln