Medien & Phantastik > Lesen
Ärgernis: Buchreihen
Holycleric5:
Wie vorher schon geschrieben:
Die Bücher möchte ich eigentlich schon lesen (was bei mir auf alle Bücher zutrifft). Für "Toller Buchrücken!" sind mir mein Geld und mein Regalplatz viel zu schade.
Ich hoffe, dass Martin die Reihe zu Ende kriegt. Aber ich vermute eher, dass "the Winds of Winter" (an dem dem er nun ca. 10 Jahre schreibt) -wenn überhaupt- der letzte Band wird.
Positiv überrascht hat mich, dass Arianne es dort in die Riege der "Major POV-Charaktere" geschafft hat.
Auf der anderen Seite werde ich mir zum Geburtstag wohl die Komplettbox der "die Zwerge"-Reihe wünschen, weil der Wechsel zwischen den bunten "alten" und den schwarzen "neuen" Covern nicht unbedingt was für's Auge ist.
Timberwere:
Ja, das fuchst mich bei meiner Expanse-Reihe. Da sind Band 1 und 4 ein kleines Taschenbuch, aber Band 2, 3 und 5 jeweils Taschenbücher im Großformat. Genau aus dem Grund bin ich ab Band 6 auf die große Hardcover-Version umgestiegen, was ich zuvor nur bei Harry Potter in der Scholastic-Ausgabe aus den USA gemacht hatte. Aber während ich bei Harry Potter das Glück hatte, Band 1-3 im Nachhinein noch als Scholastic-Hardcover bekommen zu können, ist mir das bei Expanse 1-5 bisher nicht gelungen.
(Edit: Gerade nochmal geschaut, die gibt es offenbar doch. Hah. Die 100 € für die 5 Bücher gönne ich mir jetzt.)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln