Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Ich erzähle von] Mausritter

<< < (7/12) > >>

unicum:

--- Zitat von: First Orko am  1.08.2022 | 15:58 ---Als Übersetzer·in:
- bekommst dafür größtenteils Kritik, Besserwissere und Klugscheißerei aus der Community von Leuten, die selbst zT 0 Erfahrung in dem Bereich haben

--- Ende Zitat ---

:d

Wobei,...

--- Zitat von: First Orko am  1.08.2022 | 15:58 ---Als Schöpfer·in:
- bekommt von der Community Feedback und weitere Ideen

--- Ende Zitat ---

Ich hier den passus mit "besserwisserischer Kritik und Klugscheißerei von Leuten die selbst nie was gemacht haben" auch einfügen würde. Ich hab jedenfalls es eingestellt meine eigenen Sachen einfach so ins Netz zu stellen - weil ich mich solcher Kritik einfach nicht mehr stellen will.

und vieleicht,...

bin ich ab und an auch ... der besserwisserische Klugscheißer,...
aber versuche oft genug auch oft genug erfolgreich einen post den ich geschrieben habe vor dem Absenden zu löschen (klabt aber nicht immer).

unicum:
Jedenfalls danke für diesen Strang, liest sich als würde ich mir doch nochmal ein neues Rollenspielregelwerk zulegen,...

... ich muss doch unbedingt anfangen den Keller auszubauen ...

Gambit:
Ich bin seit gestern mit dem Bundle und dem Fanzine dabei und lese gerade begeistert das PDF. Habe richtig Bock es demnächst auf den Tisch zu bringen, finde es auch schön das der Macher seine Inspirationsquellen und wobei er sich dort bedient hat am Anfang mit auflistet. Kann die Auslieferung der physikalischen Edition kaum erwartet und hoffe das auch eine Übersetzung zu Estate nicht lange auf sich warten lassen wird.

sma:
Es fehlen aktuell noch 24 Leute, damit System Matters ein drittes Abenteuer als Bonus für die Vorbestellenden schreibt. Schaut euch dieses Actual Play an, wenn ihr das System in Aktion sehen wollt.

copacetic:
An dem Preis hab ich auch eine Weile geknabbert aber mich nun zumindest für die pdf Version entschieden.

Inzwischen sind über 400 Vorbesteller dabei. Damit erhöht sich der Wert den man bekommt um 7 Abenteuer die noch irgendwann dazukommen als Vorbesteller. Manch einer ist zuversichtlich dass die 500 noch geknackt wird, dann wären es nochmal zwei mehr.

Und gleich noch etwas Eigenwerbung: Ich biete Donnerstag einen Mausritter One-Shot im Tanelorn-Discord an, wer mal reinschnuppern will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln