Medien & Phantastik > Lesen

Ist das Mephisto Magazin tot?

(1/2) > >>

Brainworm:
Hallo,
ich wollte mal fragen ob von euch jemand vielleicht irgendwelche Informationen dazu hat, ob das Mephisto Magazin noch lebt. Die Seite existiert zwar noch, aber es ist seit Januar 2019 kein Heft mehr erschienen, also auch noch deutlich vor der ganzen Pandemie-Geschichte, die ja ein Grund sein könnte.
Hintergrund ist, dass ich im März 2019 ein Mini-Abo bestellt habe, ab Ausgabe 70. Ich habe zwar schon damit gerechnet, dass ich etwas warten muss, aber nach über 2 Jahren wäre es schon schön mal irgendwann ein Heft in den Händen zu halten oder zumindest ein Lebenszeichen zu hören.
Die letzten News auf der Verlagsseite sind vom September 2019, dass lässt nicht unbedingt hoffen.

Flamebeard:
Ich würde mal bei Brückenkopf Online nachfragen. Mittlerweile scheint der Fokus mehr auf Tabletop-Publikationen und -Communitypflege zu liegen.

Brainworm:
Ich hab mal an die Mail aus dem Impressum auf der Verlagseite geschrieben und nachgefragt, mal sehen, was dabei raus kommt.

Scorpio:

--- Zitat von: Flamebeard am 10.05.2021 | 11:13 ---Ich würde mal bei Brückenkopf Online nachfragen. Mittlerweile scheint der Fokus mehr auf Tabletop-Publikationen und -Communitypflege zu liegen.

--- Ende Zitat ---

Der Tabletop Insider ist auch schon seit mehr als 1,5 Jahren nicht mehr erschienen, also weiß ich nicht, inwieweit da eine Fokusverschiebung stattgefunden hat.
Die Mephisto wird halt nebenbei von den Machern erstellt, da gab es in der Vergangenheit auch schon mal Lücken von einem Jahr oder mehr.

Brainworm:
Nach 9 Tagen habe ich leider immer noch keine Antwort auf meine Mail.  :q Ich werde mal bei dem Brückenkopf da nachfragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln