Autor Thema: Büro des Lichtes (oder der Dunkelheit ) ?  (Gelesen 521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Büro des Lichtes (oder der Dunkelheit ) ?
« am: 12.05.2021 | 13:38 »
Büro des Lichtes (oder der Dunkelheit ) ? Hab was in einer Alten TV Serie gesehen das mich zum nachdenken gebracht hat. Die 4 Reiter (Krieg und so ) hatten ein Bürogebäude von dem sie Arbeiten. Mit angestellten in Büro Kleidung, Bildschirmen, Schreibmaschinen ,berichten das sich die Cholera zu langsam verbreitet und es zu viel Friedens Verhandlungen Gibt. Es Gab Termine und Schreib Tafeln wie aus Echten Konzernen und Büro Räume und die Helden haben sie ausspioniert weil sie nur die Monster der Woche Waren. nun finde ich Weltuntergang als Ziel etwas Blöd und Langweilig.Aber vielleicht Könnten genau so Gut und Böse im Multiversum Organisiert sein ? Mit dem SC als eingreife Truppen die sie los Schicken wenn zb ein Gebiet/Planet seine Quote nicht erfüllt. Die sich dann drumm Kümmern mit Klassischen Abenteuern. Aber vielleicht auch mal im Büro Aushilfen,mit der Sekretärin anbändeln und    im Büro Aufträge und Beförderungen abholen. Was sagt ihr dazu ?

Offline ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.349
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Büro des Lichtes (oder der Dunkelheit ) ?
« Antwort #1 am: 12.05.2021 | 13:54 »
Ich würde einen Paladin der Bürokratiebekaempfung spielen wollen.
Oder doch lieber einen diabolischen Schreiber von Amtsbescheiden?  :think:
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Büro des Lichtes (oder der Dunkelheit ) ?
« Antwort #2 am: 15.05.2021 | 02:33 »
Gibt es schon: https://de.wikipedia.org/wiki/Your_Pretty_Face_Is_Going_to_Hell

Die Serie kann man auf Amazon Prime schauen...

Supersöldner

  • Gast
Re: Büro des Lichtes (oder der Dunkelheit ) ?
« Antwort #3 am: 15.05.2021 | 10:10 »
Mh die Serie die mich inspiriert hat ist locker 15 Jahre alt also sollte es mich nicht überraschen das in der zeit schon andre Inspiriert wurden.