Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn in Space

<< < (8/10) > >>

Waldviech:
Apropos Gerücht: Wann dürfen wir denn mit Neuigkeiten für Equinox rechnen ? (auch auf die Gefahr hin, mit dieser Nachfrage etwas zu nerven ;) )

Dammi:
Hi!

Ich hoffe gegen Ende des Jahres. Die Entwickler sind momentan alle mit ED3 oder FS3 beschäftigt (es ist leider das einzige Team bei uns das zu 100% aus bereits bestehenden Teams rekrutiert wurde :P).

Nerven tuts nicht. Wenn wir es vorher gewusst hätten hätten wir EX gar nicht erst angekündigt.

Gruß,

Dammi

Waldviech:
Na wenigstens ein Lichtblick  :D !! (Da weiß man dann auch wenigstens, warum es keine neuen Infos gibt ;) )

Dirk Remmecke:

--- Zitat von: Dammi am 22.03.2009 | 21:27 ---Mit "Shadowrun 3000" hat Equinox aber nix zu tun. Was immer FASA da in der Schublade hatte (oder auch nicht, ich glaube da eher an ein Gerücht), daraus ist nie was geworden.
--- Ende Zitat ---

FanPro hat auf der Nürnberger Spielwarenmesse in (ich glaube) dem Jahr vor der Earthdawn-Ankündigung erzählt, dass man bei FASA über eine weitergesponnene Shadowrun-Zukunft nachdachte - eine Space Opera mit Orks und Trollen. Wie weit das damals schon gediehen war, weiß ich nicht.
Ich habe ein Bild im Kopf, dass einen Zwerg in der Pilotenkanzel eines Raumjägers zeigt, vor einem sternenübersäten Hintergrund, aber ich weiß nicht, ob das ein Stück Concept Art war, das man mir auf der Messe zeigte, oder ob meine Fantasie dies sofort so plastisch entstehen ließ, dass es sich im Lauf der Jahre in meine Netz- Hirnhaut eingebrannt hat.

Ein Jahr (oder so) später war keine Rede mehr davon, und am FanPro-Stand wurde interessierten Händlern das Earthdawn-Logo gezeigt, als bis dahin einziges grafisches Element, das von der neuen Linie existierte.

JS:
wer diese art von fantasy-scifi sucht: dragonstar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln