Medien & Phantastik > Hören
Slipknot alternativen
Sara Pink [DA]:
Ich find nicht, dass man die wirklich miteinander vergleichen kann...
Oben hat schon jemand Wumpscut vorgeschlagen und da frag ich mich auch, wie das zusammen passt.
Ich hör Slipknot nämlich gar nicht gern, im Gegensatz zu Industrial, was ich gern mal in den Player leg (eignet sich super zum putzen!)
Aber stimmt, wenn er schon auf Depressed Mode steht, dann kann man ihm auch Industrial anbieten
(Suicide Commando sind super, probiers mal aus ...)
6:
btw.
--- Zitat von: Preacher am 11.06.2004 | 16:24 ---Guuuutes Stück und abgefahrenes Video. "Window Licker" is aber auch nicht schlecht - wenn auch weniger düster ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Sara Pink am 11.06.2004 | 19:05 ---Und Aphex Twin ist sehr geil, besonders seine Videos ;D
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen! Kann ich also doch mehr in die Richtung beim Musikquiz gehen... >;D
6:
--- Zitat von: Sara Pink am 11.06.2004 | 19:18 ---Ich find nicht, dass man die wirklich miteinander vergleichen kann...
--- Ende Zitat ---
Von vergleichen würde ich auch gar nicht reden. Aphex Twin mit Slipknot zu vergleichen wäre sogar noch absurder. ;)
Ich könnte mir aber wie gesagt vorstellen, dass ihm im Industrial, gerade im härteren Industrial einige Gruppen gut gefallen könnten. Deswegen auch der Link zum kompletten Genre. :)
Sara Pink [DA]:
Wenn Du ihm härteren Industrail emfpehlen willst, dann würde ich ihm gleich Noise empfehlen....
6:
--- Zitat von: Sara Pink am 11.06.2004 | 19:33 ---Wenn Du ihm härteren Industrail emfpehlen willst, dann würde ich ihm gleich Noise empfehlen....
--- Ende Zitat ---
Den Stil kenn ich nicht. Hört sich aber sehr hm... witzig an. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln