Autor Thema: [V:tM] Wie kommt ihr so an Blut?  (Gelesen 3066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
[V:tM] Wie kommt ihr so an Blut?
« am: 8.05.2004 | 15:25 »
((edit: Habe das System in den Titel eingefügt. Mach das beim nächsten mal bitte selbst bzw. lies das Readme 1st dieses Channels. Danke. - 1of3))

Ich bin Neueinsteiger bei Vampire. Ich spiele einen armen Malkavianer ohne Herde und find es doch brelativ schwer ohne böse Zwischenfälle an Blut zu kommen. Wie kommt ihr so an Blut und könnt ihr mir irgendwelche Tips geben? 
« Letzte Änderung: 8.05.2004 | 19:05 von 1of3@aera »

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re: Wie kommt ihr so an Blut?
« Antwort #1 am: 8.05.2004 | 18:30 »
Immer gut sind Beherrschung und Präsenz, um die Menschen zu dir zu bringen und Spuren zu verwischen.
Natürlich gibt es noch die rabiate Methode, auflauern und bewußtlos schlagen. Wirst du, wenn du grad kein Kampfmalk bist, aber schlecht machen können.
Man könnte auch in den Slums in Häuser einbrechen und von den Schlafenden trinken. Oder unter Umständen sich bei den Ungebildeteren als Messias ausgeben.
Nicht zu vergessen, dass man sich noch ins Nachtleben stürzen kann, und das Trinken als Kuss und/oder ähnliches tarnt.
Es gibt auch viele Möglichkeiten, auch wenn man nicht per Hintergrund eine Herde hat, sich eine aufzubauen. Vor allem wenn der SL nicht darauf besteht, wirklich jeden Scheiß auszuspielen.

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Wie kommt ihr so an Blut?