Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Feat ohne passende Powers?

<< < (2/2)

Mentor:
Das ist halt sehr Situationsabhängig, ob es was bringt. Wenn der Rogue ohne Flanking Partner ist und sein Gegner im Eck steht, ist es immer noch besser, in einer Runde zu feinten und in der nächsten dann mit - zumeist - weit mehr als dem doppelten Sneaking-Schaden + Extras hinzuschlagen.

Das Bluff+Feint macht da schon Sinn. Ob man nun sein wertvollen Feat da investiert, damit das besser wird, ist eine andere Frage.

Gunthar:
Mein Rogue hat ein Movement-Power, der automatisch CA gibt. Da macht ein Bluff weniger Sinn.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Gunthar am 23.05.2021 | 11:09 ---Mein Rogue hat ein Movement-Power, der automatisch CA gibt. Da macht ein Bluff weniger Sinn.

--- Ende Zitat ---
Dann macht dieses Feat fuer deinen Rogue keinen Sinn. Aber es soll ja auch Rogues geben die diese Movement-Power nicht haben (bzw. wenn du durch irgendwas an der Bewegung gehindert wirst duerftest du durch die Power vermutlich auch kein CA bekommen, oder?)

Gunthar:
In dem Fall, wenn nicht schon vorhanden vermutlich keine CA. Aber für so Fälle habe ich einen anderen Shift-Power, wo ich wegkomme und wenigstens normal angreifen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln