Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (135/162) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: aikar am 14.07.2023 | 10:39 ---Das sind die verfluchten Münzen aus Fluch der Karibik 1 und das mit Essen wird/schmeckt wie Asche war ein Teil des Fluchs.

--- Ende Zitat ---

Aaaah, okay. Ist halt doch schon Jahrzehnte her, dass ich den geschaut habe... :D

Alles klar, Danke... ;)

Jiba:

--- Zitat von: aikar am 14.07.2023 | 10:25 ---Ich verwende die seit Jahren als Inspirationsmarker für meine D&D-Piratengruppe

--- Ende Zitat ---

Erzähl mal davon. Ich habe seit 2 Jahren eine 7te-See-Piratengruppe. Vielleicht kann man sich austauschen. :)

aikar:

--- Zitat von: Jiba am 14.07.2023 | 12:09 ---Erzähl mal davon. Ich habe seit 2 Jahren eine 7te-See-Piratengruppe. Vielleicht kann man sich austauschen. :)

--- Ende Zitat ---
Das sollten wir dann in einem eigenen Bereich machen. Kannst du gerne aufmachen oder ich evtl. Anfang nächster Woche, aktuell wird sich das zeitlich nicht ausgehen ausgiebig von der Kampagne zu berichten ;)

Grubentroll:
Immer noch nix angekommen. Grrrr.

add/edit: Nu isses da!

Hakstar:

--- Zitat von: Grubentroll am 18.07.2023 | 11:18 ---Immer noch nix angekommen. Grrrr.

add/edit: Nu isses da!

--- Ende Zitat ---

Soviel Stress. Dabei hat der Roland nun auch all die schönen Bücher  ;D
Hab mir direkt mal What if und Golden Age bestellt. Und bin mir ziemlich sicher, dass mir DHL mein Päckchen am Donnerstag liefert.

PS: nur an das Narrator Acessory Kit (SL-Schirm, Passports, Würfelset) kommt Roland nicht ran. Mal schauen ob mein Nerddrang stark genug ist, mir das Set über Amazon aus Amerika liefern zu lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln