Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (CMON)

<< < (155/155)

Kreggen:
Als jemand, der sowohl BC komplett als auch Outgunned und Outgunned Adventure besitzt, liebt und spielleitet, mal meine 50 Cent dazu: Charaktere sind mit Handwedeln von BC nach Outgunned konvertiert, Abenteuer ebenfalls. Ich habe auch bereits BC Abenteuer mit Outgunned Regelset geleitet, Anpassungen minimal. Zeitaufwand minimal. Ebenso einfach kann man Outgunned Abenteuer nach BC konvertieren. Zeitaufwand minimal.

Kann das Hick Hack nicht verstehen. Keinem wird was weggenommen. Und bitte erinnern -  Zitat BC Regelbuch: "Welcome to your first game era: the nostalgic 90s."

schneeland (n/a):
Ich glaube mit "Keinem wird etwas weggenommen" kommen wir nicht so richtig weiter. Mir scheint auch, dass aikar es ganz gut getroffen hat: es ist eine Art Editionswechsel - mit der zusätzlichen Komplikation, dass er recht früh und nicht 100% freiwillig passierte - und wie bei anderen Spielen gibt es Leute, die sich darüber freuen, Leute, die dem neutral gegenüberstehen und Leute, die sich ärgern. Da kann man sich bestenfalls darauf einigen: das empfinde ich anders.

Kreggen:

--- Zitat von: schneeland am  8.12.2024 | 17:13 ---... und wie bei anderen Spielen gibt es Leute, die sich darüber freuen, Leute, die dem neutral gegenüberstehen und Leute, die sich ärgern. Da kann man sich bestenfalls darauf einigen: das empfinde ich anders.

--- Ende Zitat ---

Ja ok. Das ist eine gute Formulierung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln