Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Robin of Sherwood
Selganor [n/a]:
Nicht so wie es gepostet (und darauf geantwortet) wurde, da habe ich schon drauf geachtet. Man muesste aus 1.5 Threads zwei unvollstaendige Threads machen.
Aber da man sich ja sowieso laut Forenregeln an die Themen halten sollte ist das ja kein Thema ;D
Preacher:
Um mal back @Topic zu kommen:
Ist das die Serie, wo Robin und seine Männer einen gewissen "Hörn" oder wie das Ding auch immer geschrieben wird anbeten?
Selganor [n/a]:
Genau die. Nur dass der Kerl Herne hiess (nein, keine Aehnichkeit mit der deutschen Stadt)
http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/ShowMainServlet/showid-3176/Robin_of_Sherwood/
Lord Verminaard:
Oh Mann ja, die Serie war echt cool, obwohl ich sie als Kind immer ziemlich gruselig fand. Aber ich befürchte fast, dass man heute enttäuscht wäre, wenn man sie sich noch mal anschaut. Na ja wer weiß, bin schon gespannt auf erste Berichte!
Gast:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 14.06.2004 | 17:51 ---Oh Mann ja, die Serie war echt cool, obwohl ich sie als Kind immer ziemlich gruselig fand. Aber ich befürchte fast, dass man heute enttäuscht wäre, wenn man sie sich noch mal anschaut. Na ja wer weiß, bin schon gespannt auf erste Berichte!
--- Ende Zitat ---
eine BBC-produktion mit nicht wenig stil wenn du mich fragst :) kein kaugummiautomaten-hektisch-martial-arts-larp-gehopse....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln