Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Bin gefrustet. Empfehlt mir ein Spiel.

<< < (6/8) > >>

Ayou:

--- Zitat von: Seraph am 14.12.2021 | 08:02 ---Unpacking ist toll (leider mit 20 EUR etwas zu teuer für die kurze Dauer des Spiels
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur Zustimmen.

Günstiger kommt man da über den Game Pass ran. (der allererste Monat kostet 1€). Da ist Unpacking auch drin.

Megavolt:
FTL (SciFi Roguelike)
Slay The Spire (Deckbuilder Dungeoncrawler)

Schau dir die ultra positiven Steam Rezensionen an: Du kannst nichts falsch machen.

Crimson King:
Wenn man gefrustet ist, sind Roguelikes ggf. nicht so das Richtige.

Megavolt:

--- Zitat von: Crimson King am 14.12.2021 | 15:48 ---Wenn man gefrustet ist, sind Roguelikes ggf. nicht so das Richtige.

--- Ende Zitat ---

Sie lenken ab und entzücken.

Ist der Threadersteller denn überhaupt noch gefrustet? Oder gehts ihm nach sechs Monaten vielleicht schon wieder SO gut, dass er unbedingt ein paar knüppelharte Erfahrungen (z.B. mit Roguelikes) braucht, um sich wieder in ein gesundes emotionales Mittelmaß auszupendeln?

Zanji123:
also zum "ich will einfach nur runterkommen" ... ist es für mich Stardew Valley.

Nennt mich komisch aber das "auf der Farm" arbeiten, Angeln, in den Minen nach Erzen schürfen oder mit den NPCs labern und Events zu triggern... is irgendwie grad so n "chill out" Moment für mich :) dabei kann man auch schön nebenbei Podcasts / Lets plays von PnP runden hören.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln