Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

[Classic Traveller] Mein Zusatzmaterial

<< < (8/9) > >>

caranfang:
Den hat leider ein übereifriger Admin gelöscht gehabt. Ich habe ihn aber jetzt wiederhergestellt. Du kannst ihm im allerersten Beitrag finden.

KRIS:

--- Zitat von: caranfang am 18.12.2022 | 13:44 ---Den hat leider ein übereifriger Admin gelöscht gehabt. Ich habe ihn aber jetzt wiederhergestellt. Du kannst ihm im allerersten Beitrag finden.

--- Ende Zitat ---

Super. Allerbesten Dank.  :d

caranfang:
Und was gefällt Dir am besten?

KRIS:

--- Zitat von: caranfang am 18.12.2022 | 14:12 ---Und was gefällt Dir am besten?

--- Ende Zitat ---

Ha ha, bis jetzt konnte ich die Seiten nur überfliegen, aber die optionalen Regeln zur Charaktererschaffung machen auf mich einen sehr guten Eindruck. Auch viele der enthaltenen Tabellen geben dem Spiel sicherlich einen gehörigen Mehrwert.

Wie lange spielst Du schon aktiv Traveller?

caranfang:

--- Zitat von: Kris am 18.12.2022 | 14:18 ---Wie lange spielst Du schon aktiv Traveller?

--- Ende Zitat ---
Gut drei Jahrzehnte. Aber leider nur sehr selten. Einiges des eigenen Materials ist schon fast genauso alt. Ich glaube, dass sowohl meine Version der Laserpistole als auch die überarbeitete Techgradtabelle die älteste Sachen sind, die ich entwickelt habe, aber ich kann es leider nicht mehr nachprüfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln