Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Authentizität/Korrektheit von Medien bei der Verarbeitung von wahren Dingen
Heinzelgaenger:
--- Zitat von: Tele am 26.07.2021 | 21:17 ---Am schlimmsten ist inzwischen der selbstherrliche Narzissmus, der darauf aufbaut pauschal der Gesellschaft Intellektuelle Degeneration zu attestieren. Dabei sind dies nur Symptome einer krassen Empathielosigkeit gepaart mit Misanthrophie. "Jaja, früher war alles besser und die Jugend von Heute zu nix zu gebrauchen..."
--- Ende Zitat ---
Mein Post sagt das Gegenteil was leicht zu erkennen wäre, wenn du, wie 6 riet, dein Gemüt etwas runterkühlen würdest.
Ich habe kein Problem mit der Jugend sondern mit den Alteingesessenen. Die Authentiziät der Medien (Thema) ist jedenfalls zu Recht ramponiert und das Vertrauen ist (hoffentlich) dahin. Damit hat die Jugend sicherlich am Wenigsten zu tun. Die konsumieren nur brav.
Man darf im permanenten Schwachsinn von ARD über Hollywood bis Spiegel TV aber durchaus eine Chance für die Wahrheit sehen: Wenn allen klar ist, dass die Medien praktisch nur herbeifabulieren gibt es neue Räume für ernsthaften Diskurs.
Tele:
--- Zitat von: Heinzelgaenger am 2.08.2021 | 20:08 ---Man darf im permanenten Schwachsinn von ARD über Hollywood bis Spiegel TV aber durchaus eine Chance für die Wahrheit sehen: Wenn allen klar ist, dass die Medien praktisch nur herbeifabulieren gibt es neue Räume für ernsthaften Diskurs.
--- Ende Zitat ---
Ja sorry, tut mir Leid ist mir nicht klar. Ich lese gern Spiegel und halte die ARD für informativ. Ich klinke mich hier dann auch aus, da ich keine Basis für einen Diskurs sehe.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln