Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

[Exalted] Grundregelwerk kostenlos

<< < (3/5) > >>

X:

--- Zitat ---Es ist mir klar, dass es verschlüsselt ist.
--- Ende Zitat ---
Uh... und wie stellst Du Dir dann dieses "zukommen lassen" vor? Jeder, der das tut, verstößt mit Sicherheit gegen den DMCA (können wir das als nicht US-Bürger überhaupt?) und Deutsche Urheberrecht, das in der Neufassung vom letzten Jahr wenn ich mich recht entsinne auch ausdrücklich digitales abdeckt.

Selganor [n/a]:
Nochmal hier...

Diese Woche gibt es das Storytellers Comanion kostenlos.
Aber nur diese Woche...

X:
Thx Selganor.
Ist ein recht lesenswertes Buch, besonders der Götterteil und natürlich das überaus erwähnenswerte Eye of Autochton, während die Artikel über die Nicht-Solars mittlerweile wohl nicht mehr ganz so aktuell sind.

Bluerps:

--- Zitat von: X am 28.09.2004 | 13:00 ---[...]besonders der Götterteil und natürlich das überaus erwähnenswerte Eye of Autochton, während die Artikel über die Nicht-Solars mittlerweile wohl nicht mehr ganz so aktuell sind.
--- Ende Zitat ---
Mehr gibts in dem Buch dann eigentlich auch nicht mehr - ist das kürzeste Exalted Buch überhaupt (Es sei denn man zählt Tomb of Five Corners mit). Zum runterladen ists ok, aber zum kaufen würd ichs nur denen empfehlen, die wirklich alle Bücher haben müssen...

Bluerps

X:
Ja, zumal der (der Druckausgabe beiliegende) Spielleiterschirm noch nie wirklich nützlich war und spätestens nach der Überarbeitung des Kampfsystems im Player's Guide fast jeglichen Rest an Darseinsberechtigung verloren hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln