Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
ZweiKopfDämon: Kreatives Rollenspiel über dämonische Kontrolle für zwei Personen
Metamorphose:
Vorlagen für Geschichtsideen im odt und doc-Format auf die Website hochgeladen. Damit kann man schnell Geschichtsideen (quasi Kurzabenteuer in anderen Systemen) schreiben. Wenn bis zum 1. November mir was geschickt wird, werd ichs eventuell ins Regelwerk einbauen :-)
Metamorphose:
Auf der Downloadsite von vonallmenspiele habe ich zwei Geschichtsideen (Abenteuervorlagen wäre ein bekannterer Begriff) hochgeladen, die man mal lesen kann :)
Metamorphose:
Update: Das Design nähert sich dem Ende.
So, nun gibts eine offizielle Leseprobe: herunterladen
Das Inhaltsverzeichnis wird nochmals ein wenig aufgepeppt, wenn wirklich alles 100% fertig ist. Besonders die Abstände werden dann nochmals angeschaut :)
Metamorphose:
Update:
Ich bin nun zu 98% fertig mit ZKD, es fehlt nur noch ein wenig Text im Kapitel "Häufige Fragen". Habe nun auch nochmals die Leseprobe angepasst, die neuere findet ihr hier: Leseprobe downloaden[/ur]
Metamorphose:
ZKD ist fertig und ich bereite es für die Veröffentlichung vor.
Ich bin dabei eine App dafür zu programmieren, damit man keine Würfel und Karten braucht. Es gibt auch einen noch provisorischen Solospiele-Modus... Screenshot ist angehängt... halt alles WIP.
Edit: Wer den Solomodus gerne testen möchte, kann sich bei mir per PM melden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln