Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC] Dying Earth Boxed Set - Kickstarter
sma:
Ich bin Kickstartermüde. Die Cover-Grafiken holen mich total ab und das Setting finde ich auch spannend – DCC sowieso – aber die Box aus den USA schicken lassen, ist mir zu teuer und bei Lankhmar hätte ich die Box früher lokal kaufen können, als ich meine Box endlich zugeschickt bekam, was ein weiterer Grund ist, da nicht mitzumachen, weil ich mich darüber ziemlich geärgert hatte.
Ansonsten hatte ich den selben Eindruck wie schneeland, was mich auch nicht motiviert, jetzt Geld für PDFs zu geben, zumal die doch wohl eh enthalten sind, sollte man sich später die Abenteuer auf Papier kaufen.
Schließlich, will ich das wirklich noch in einem bis zwei Jahren haben? Pünktlich liefern tun die doch bestimmt nicht. Bei so vielen Kickstartern ist das "Haben wollen" längst vorbei, wenn dann endlich geliefert wird.
Swafnir:
Ich warte ob System matters das dann rausbringt. Und wenn nicht, dann brauch ichs auch nicht.
Moonmoth:
Die Versandkosten werden demnächst im FAQ geschätzt aufgelistet. Ich hoffe sehr, dass sie anders sind als mitten im Lockdown wie bei Empire of the East - aber selbst bei erheblichen Kosten ist Print+PDF mit sechs (6!) Abenteuern ein Schnapper. Selbst dann, wenn man nicht vor dem vance‘schen Hintergrund spielen will, sind Sachen wie die neuen Klassen und das Magiebuch, Patrone und so weiter eine gute Sache.
Letzte Nacht lief eine Demorunde der Regeln auf Twitch, die sollte dort noch zu sehen sein und später auf YouTube landen.
Waldviech:
Mittlerweile stehen die geschätzten Versandkosten und... Junge, Junge... EU-freundlich ist anders. Da bleibe ich doch lieber bei den PDFs. Bin mal gespannt, was für Stretchgoals noch so kommen mögen.
schneeland:
90-120$ - das ist mal echt ... solide.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln