Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elex 2
Supersöldner:
warum rasten hier noch nicht alle aus ? ja der erste teil war mehr Arbeit als Spiel doch dies mal soll der Kampf überarbeitet werden. mehr Fraktionen große offene Welt. aber wohl nicht größer als beim letzten mal aber mit mehr Sachen in der Welt.
Kaskantor:
Zumindest denke ich wegen dem 2. Teil gerade darüber nach den 1. zu spielen. Die Story soll ja weitergehen und ich kenne die erste dementsprechend noch nicht.
Darius der Duellant:
Freue mich darauf.
Der erste Teil hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Einzig die Balance zwischen den einzelnen Waffen müssen sie noch besser hinbekommen.
Im 1er gab es ein paar die Quasi Godmode-Cheats waren.
Blizzard:
--- Zitat von: Supersöldner am 26.06.2021 | 15:40 ---warum rasten hier noch nicht alle aus ? ja der erste teil war mehr Arbeit als Spiel doch dies mal soll der Kampf überarbeitet werden. mehr Fraktionen große offene Welt. aber wohl nicht größer als beim letzten mal aber mit mehr Sachen in der Welt.
--- Ende Zitat ---
Also ausrasten sicherlich nicht, aber ich freue mich darauf- auch wenn Elex 2 wohl erst 2022 erscheinen wird.
--- Zitat von: Kaskantor am 26.06.2021 | 15:53 ---Zumindest denke ich wegen dem 2. Teil gerade darüber nach den 1. zu spielen. Die Story soll ja weitergehen und ich kenne die erste dementsprechend noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Auch wenn der 1.Teil grade zu Anfang ein nicht unerhebliches Frustpotential mitbringt, kann ich ihn dennoch empfehlen, da die positiven Dinge letzten Endes überwiegen bzw. überwogen haben.
Zu Elex 2 gibt's übrigens auch schon einen
offiziellen Ankündigungstrailer.
Und da gibt's ein bisserl mehr Infos zu Elex 2.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Supersöldner am 26.06.2021 | 15:40 ---warum rasten hier noch nicht alle aus ? ja der erste teil war mehr Arbeit als Spiel doch dies mal soll der Kampf überarbeitet werden. mehr Fraktionen große offene Welt. aber wohl nicht größer als beim letzten mal aber mit mehr Sachen in der Welt.
--- Ende Zitat ---
Für mich war Elex bisher das schlechteste Spiel von Piranha Bytes, darum kein Interesse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln