Dachte ich bestell mal ein Booster Display. Aber es scheint hier 3 unterschiedliche zu geben: Draft, Set und Sammler. Was ist denn hier der Unterschied?
https://magic.wizards.com/de/articles/archive/feature/abenteuer-den-forgotten-realms-produktuebersicht-2021-07-02tl;Dr:
Draft Display wenn du mit den Boostern und einigen Freunden draften willst, oder möglichst viele Karten haben magst.
Set Display wenn du potenziell möglichst viele gute Karten pro € möchtest und Wert auf die alternativen Artstyles legst
Sammler Display wenn Geld sekundär ist, du ein wenig finanzielles Glücksspiel betreiben möchtest und großen Wert auf Foils und alternative Artstyles legst.
Es gibt in diesem Set allerdings wenig richtige Chase-rares und die Modulvarianten der Artstyles sind gewöhnungsbedürftig. Lohnt sich also bei diesem Set eher nicht.
Ich würde dir zu einem Set-Display raten, solange der Aufpreis unter 20% ist.
Ich denke, ich steige auch ein, die Kombo aus DnD und Magic ist einfach cool und ich denke, das wird viel gespielt werden. Darunter vorstellen kann ich mir noch nix.
Nächstes Wochenende (also nicht morgen) finden die ersten Prerelase Turniere in Dtl. seit anderthalb Jahren statt.
Die sind ein sehr guter Einstiegspunkt und relativ Anfängerfreundlich.
Ich werde am nächsten Freitag spielen, auch wenn mich das Set thematisch nicht so mitreißt.