Wir hatten damals den Versailles Gentlemen Club, ein Nachtclub in Tourist Ville / Redmond Barrens. Inhaber war einer meiner Spielercharaktere namens Puffgustl. Der Laden hat uns echt extrem viel Freude gemacht, wurde später daraus das TEC (Tourist Ville Entertainment Council).
Darin arbeiteten auch so Figuren wie Käptn Tanga der Türsteher oder Soap, ein summer Zwerg in Funktion als Wischroboter.
Niemand weiß genau was es mit Gustave “Puffgustl” Carnot und dessen Verschwinden auf sich hatte. Nach dem Run auf die Aztechnology-Deltaklinik wurde er nie wieder gesehen. Die meisten gehen davon aus, dass er dort umkam. Doch halten sich manche Gerüchte ziemlich hartnäckig. Gerüchte, nach denen Puffgustl in Südamerika, besser gesagt Bogota, gesichtet wurde.
Willkommen, liebe Gäste, willkommen! Grüß dich, Slick, was macht das Biz? Carmen! Schön dich hier begrüßen zu dürfen meine Teuerste!
Ja auf unsere Frauen und unsere Freundinnen und darauf, dass sie sich niemals begegnen werden! Haha!
- Gustave
ey leute- was findet ihr den asi so geil? glaubt ihr das wär bei dem alles so glamour und party? das ist voll der verbrecher!! wacht doch auf ihr schafe!!!
- anonymer Blogeintrag
Gustl? Ja dem gehört der Laden hier schon länger. Hab gehört, er hat damals die ersten Mädchen von seinem Vater übernommen. Hatte ne Bude hier in der Nähe wo du dich für ne halbe Stunde vergnügen konntest.
- Stammgast
Ich mein, da drin ist schon immer gute Stimmung und so. Besitzer gibt sich auch ganz nett. Bin mal nach dem Clubbesuch in ne Gasse, mich erleichtern, da hatten die grade wen zur Hintertür rausgeführt. War nicht schön.
- Passant
Blonde Perücke, exzessiver Modeschmuck, getönte Brille, Sonnenstudio-Teint. Nicht besonders groß, nicht besonders breit. Extrem jovial, gibt jedem das Gefühl jeden zu kennen. Oberflächlich.
Bio:
Gustave Carnot aka Puffgustl ist der Geschäftsführer des Versailles Gentlemens Club , einem Tanzlokal in den Redmond Barrens.
Das Versailles ist ein Stripclub der alten Schule. Die Sitzecken sind in rotem Plüsch ausgeschlagen, es gibt viele Spiegel und an der Deck bröckelt barocker Putz. Der Laden ist schon ein wenig heruntergekommen, schon euer Vater hat sich in den Tischplatten verewigt!
Gustl sieht aus wie Anfang 50, ist aber sicherlich nicht so alt. Im Nachtleben auf “seiner” Straße ist er eine feste Größe. Wenn hier einer weiß wie man feiert, dann er! Chummer, wenn du auf einer der exklusiven Parties im Versailles eingeladen bist, wer weiß mit welchem Sternchen du am nächsten Morgen aufwachen könntest!