Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Knock! Adventure Gaming Bric-a-Brac/Compendium of Misc for OSR - Pro/Contra

<< < (6/8) > >>

sockenschuss:

Hm. War bei mir auch völlig problemlos.
#1 und #2 haben mich nach relativ kurzer Zeit erreicht.

Fuchs:
Okay, dann frage ich nach einem Monat jetzt mal doch nach.

tartex:

--- Zitat von: Koruun am 27.11.2021 | 15:59 ---Ist die physische Ausgabe eigentlich bei irgendjemandem hier angekommen?

Ich hab nach ein paar Monaten die Hoffnung aufgegeben.

--- Ende Zitat ---

Anstatt die Hoffnung aufzugeben, empfehle ich via Kickstarter-Site Kontakt aufzunehmen. Die haben mir immer schnell geantwortet und es an ein paar hundert Leute (mich inklusive) nochmals rausgeschickt, weil wohl viel am Postweg verschollen ist. Die zweite Lieferungen habe ich dann sehr schnell erhalten.

Koruun:
Hatte ich mehrfach, per Mail (war ja nicht über KS bestellt, sondern über deren Shop). Ende Juli bestellt, Ende August Kontakt aufgenommen, nach einem "melde dich nochmal wenn es Montag nicht da ist" nichts mehr gehört. Auch auf die Konfliktlösung im Oktober von Paypal kam 30 Tage lang keine Antwort.

Vash the stampede:
Gut, dass ihr es besprecht. Da fällt mir nämlich auf, dass meine Bücher, ebenfalls über den Shop bestellt, noch nicht geliefert wurden. Nur hatte ich bisher nicht nachgehakt. Das ändere ich jetzt.

Daneben kann ich inzwischen aber sagen, dass ich die Werke, die PDF habe ich ja, gut finde und auch mehr kaufen würde, weil die inhaltliche Qualität stimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln