Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Tal'Dorei Reborn
Blizzard:
--- Zitat von: Gambit am 22.07.2021 | 21:08 ---Trifft voll mein Farbschema und ich bin alleine deswegen voreingenommen, objektiv fand ich das alte Cover aber auch einen tacken besser.
--- Ende Zitat ---
Naja, hier nochmal zum Vergleich:
Altes Cover:
und
Neues Cover:
Das alte Cover hat & vermittelt für mich halt auch irgendwie einen ganz anderen Flair als das neue Cover. Das neue Cover finde ich daher ähnlich unglücklich & 'verkorkst' wie das neue Cover vom Stargate 5E-RPG. Ich glaube, ich hätte mir das mit dem alten Cover gar nicht erst geholt, wenn es graphisch auch nur annährend so aufbereitet gewesen wäre wie das neue Cover.
Für dieses neue Cover und die dazugehörige Anime-Serie bin ich vermutlich 25 Jahre zu alt und/oder einfach die falsche Zielgruppe.
Zero:
In der Beschreibung steht das es der Stand von Tal'Dorei ca 20 Jahre nach Campaign 1 ist, also zur Zeit von Campaign 2.
Weisst jemand ob das der gleiche Stand ist wie die alte Version?
schneeland:
Meine vage Erinnerung besagt, dass das alte Buch die Welt direkt nach Kampagne 1 beschreibt. Wäre also 20 Jahre vorgespult.
tantauralus:
Die alte Version war Stand Chroma Conclave ist besiegt iirc, ggf. auch kurz nach dem Veccna-Fight, aber definitiv nicht auf Zeitstand Wildemound (C2) oder Exandria Unlimited.
tantauralus:
Mein Band ist heute eingetroffen (bestellt aus dem neuen EU-Shop von CR der in den Niederlanden sitzt), und der ist ganz schön dick (dicker als der erste Tal'dorei Band und auch dicker als der Wizards Wildemount Band).
Werde später mal einen ersten Blick reinwerfen, mit dem alten Band vergleichen und hier dann meine Ersteindrücke kund tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln