Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

13th Age im Humble Bundle + Giveaway!

(1/5) > >>

QuantizedFields:
Link: https://www.humblebundle.com/software/treasure-maps-adventures-software

Ein echter Schnapper, wie mir scheint. Das Grundregelwerk, fast alle Quellenbänder (13th Age: Glorantha fehlt), Bestiarium und diverse Abenteuer, unter anderem das legendäre Eyes of the Stone Thief.

Wer das liest und sich fragt, was es mit dem System auf sich hat und ob es sich lohnt, im englischsprachigen reddit-thread wird gerade eifrig über das Bundle und System gesprochen:  https://old.reddit.com/r/rpg/comments/opm5i9/thoughts_on_13th_age_there_is_a_current_humble/

Falls jemand Interesse an einem tollen (super)heroischem Fantasy Spiel mit ein paar richtig coolen und einzigartigen Ideen hat, der kann sich gerne bei hier im Thread melden. Heute Abend um 20 Uhr werde ich alle User hier im Thread (die auch am Giveaway teilnehmen möchten und explizit zusagen) in einen Hut packen und davon einen zufällig auswählen, um eine Kopie des Bundles zu schenken.

RackNar:
Danke für den Tipp, da habe ich gleich mal zugeschlagen.  8)  13th Age wollte ich mir schon länger mal anschauen.

schneeland:
Wie sieht es denn aus, wenn man das System nicht unbedingt verwenden will - sind irgendwelche der Abenteuer besonders empfehlenswert (Stonethief mal außen vor, weil ohnehin bekannter) oder irgendwelche Bände besonders gute Inspiriationsquellen für andere Systeme?

Toht:

--- Zitat von: QuantizedFields am 23.07.2021 | 08:25 ---Falls jemand Interesse an einem tollen (super)heroischem Fantasy Spiel mit ein paar richtig coolen und einzigartigen Ideen hat, der kann sich gerne bei hier im Thread melden. Heute Abend um 20 Uhr werde ich alle User hier im Thread (die auch am Giveaway teilnehmen möchten und explizit zusagen) in einen Hut packen und davon einen zufällig auswählen, um eine Kopie des Bundles zu schenken.

--- Ende Zitat ---

Na bei dieser Chance sage ich doch nicht nein. Count me in.

Ansonsten kauf ich es mir halt selbst. ~;D
Ein echt gutes Angebot.

Ninkasi:
Klingt spannend, da bin ich dabei.
Das mit den Icons und EscalationDie wollte ich mir immer schon näher ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln