Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
13th Age im Humble Bundle + Giveaway!
QuantizedFields:
So, die Zeitspanne ist abgelaufen und ich habe zufällig einen Namen aus dem Hut gezogen. Herzlichen Glückwunsch, Ruhrpottspieler! Du bekommst gleich eine PN von mir :) Insgesamt gab es für einen solch kurzfristigen Giveaway immerhin acht Teilnehmer, danke euch fürs mitmachen!
Toht:
--- Zitat von: QuantizedFields am 23.07.2021 | 22:35 ---So, die Zeitspanne ist abgelaufen und ich habe zufällig einen Namen aus dem Hut gezogen. Herzlichen Glückwunsch, Ruhrpottspieler! Du bekommst gleich eine PN von mir :) Insgesamt gab es für einen solch kurzfristigen Giveaway immerhin acht Teilnehmer, danke euch fürs mitmachen!
--- Ende Zitat ---
SKANDAL! Sind wir hier in Hogwarts oder was? Ich beantrage eine Neuauslosung mit einem :w8: ~;D
Herzlichen Glückwunsch an Ruhrpottspielen und vielen Dank an dich QuantizedFields für die Aktion. :d
Dann mach ich mich mal auf um beim Humble Bundle zuzuschlagen. Danke nochmal an dich fürs aufmerksam machen.
klatschi:
Dito, kaufen zu ich es sowieso 😂
Gunthar:
Leider nicht gewonnen. Geholt habe ich es mir dennoch.
Ruhrpottspieler:
--- Zitat von: QuantizedFields am 23.07.2021 | 22:35 ---So, die Zeitspanne ist abgelaufen und ich habe zufällig einen Namen aus dem Hut gezogen. Herzlichen Glückwunsch, Ruhrpottspieler! Du bekommst gleich eine PN von mir :) Insgesamt gab es für einen solch kurzfristigen Giveaway immerhin acht Teilnehmer, danke euch fürs mitmachen!
--- Ende Zitat ---
Vielen lieben Dank! PN ist angekommen und beantwortet. :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln