Ich bin inzwischen für PoD auf epubli gewechselt, weil das am wenigsten Aufwand ist und gute Ergebnisse zu sinnvollen Preisen bringt. Bei hohen Auflagen werden andere billiger, aber die habe ich eher nicht. Inzwischen drucke ich Korrekturversionen nicht mehr am heimischen Drucker aus, sondern lasse mir einfach von epubli einen Druck schicken
online-druck.biz habe ich für die GRT-Crowdfundings mehrfach benutzt, aber es gab immer mindestens ein Problem. Ich würde das nur machen, wenn du genug Puffer im Zeitplan hast. Was dort toll ist sind die Beispiel-PDFs für alle Formate, und die stabilen Links zu allen Produkten, so dass du auch ein Jahr später nochmal den gleichen Druckauftrag starten kannst.
wirmachendruck war dann für den letzen GRT meine Wahl, nachdem ich wieder Probleme mit online-druck hatte (ein Angebot galt nach Ablauf des crowdfundings plötzlich nicht mehr, so dass all meine Berechnungen kaputt waren).
LULU hatte ich gerade für das
EWS 2.6.1j, das erste Mal wieder seit Jahren, und die Oberfläche wurde besser. Und das Buch hat jetzt eine ISBN. Im Gegensatz zu epubli musste ich sie allerdings selbst im PDF einbinden.