Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Keys RPG
Metamorphose:
Ist es dann schlussendlich auch geworden. Ich funktioniere den Thread mal in einen offiziellen Keys-Thread um.
Metamorphose:
Grüezi Miteinander.
Es herrscht mehr interesse an einer Probespielrunde, als ich erwartet habe. Das freut mich wahnsinnig!
Deshalb werde ich die Runden in 2, vielleicht sogar 3 Gruppen aufteilen.
Wer jetzt noch zögert sich anzumelden, der sollte es jetzt tun, da ich die Gruppen in den nächsten zwei Tagen aufteilen werde. Infos und Links zum System sind im Eingangspost.
Wichtig dabei ist mir nochmals, dass es sich um eine einzelne Probespielrunde handelt, in der ihr Keys kennenlernt und ein bisschen von einer Welt, die ihr als Gruppe auswählen könnt. Die Spielzeit wird bei 4-6 Stunden sein per Internettelefonie (Discord), jedem interessierten erkläre ich zuvor per discord noch die Regeln - ev mache ich auch ein kurzes Regelvideo.
Cool von euch, ich fühle mich gerade sehr unterstützt und freue mich über euer mitmachen :)
RackNar:
--- Zitat von: Metamorphose am 19.01.2022 | 11:08 --- mache ich auch ein kurzes Regelvideo.
--- Ende Zitat ---
Das fände ich auf jeden Fall cool. Ich stehe inzwischen auf so was :-)
Metamorphose:
Ich bin ja seit einem Jahr am entwickeln von einer App. Wenn ihr wollt, könnt ihr dort sogar die Regeln probespielen und ein sehr kurzes Abenteuer erleben (übers Web, html5). Wären einfach Teilbereiche nicht fertig und es gibt schreibfehler, wenn euch das nicht stört, melden ;)
RackNar:
RackNar hebt den Finger ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln