Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Keys RPG

<< < (21/34) > >>

First Orko:

--- Zitat von: Metamorphose am 22.08.2023 | 21:03 ---Da ich in zwei Tagen in Basel einen öffentliche Rollenspielabend mit Keys leite, habe ich eine verkürzte Con-Variante des Charakterbogens gestaltet, bei der das wichtigste auf eine Seite geht. Ich hoffe, es kommt gut an :) Er ist dem Post angehängt.

Edit: Nochmals kurz eine leichte Änderung vollzogen.

--- Ende Zitat ---

Kleiner Hinweis: Es ist derzeit eher üblich, statt "Gender" ein Feld für "Pronomen" zu benutzen, weil für das Spiel wichtiger ist, welche Pronomen für den SC verwendet werden sollen. Und Pronomen ist für Manche vielleicht weniger ein Reizwort als Gender  :P

Zed:

--- Zitat von: Kris am 23.08.2023 | 10:58 ---Oh Mann, da sollte man jedenfalls noch einmal den Rotstift ansetzen.  :-[

--- Ende Zitat ---
Ich halte bei dem Charakterbogen das Verhältnis von Infotiefe zu Platz für großartig und noch nicht im Bereich von "überfrachtet".

Viel Spaß und Erfolg beim Spielleiten! Bin gespannt, was Dir und der Gruppe so auffällt!

Metamorphose:

--- Zitat von: First Orko am 23.08.2023 | 11:17 ---Kleiner Hinweis: Es ist derzeit eher üblich, statt "Gender" ein Feld für "Pronomen" zu benutzen, weil für das Spiel wichtiger ist, welche Pronomen für den SC verwendet werden sollen. Und Pronomen ist für Manche vielleicht weniger ein Reizwort als Gender  :P

--- Ende Zitat ---

Cool, danke. Werd ich mir überlegen!

Metamorphose:

--- Zitat von: Kris am 23.08.2023 | 10:58 ---Oh Mann, da sollte man jedenfalls noch einmal den Rotstift ansetzen.  :-[

--- Ende Zitat ---
Was würdest du den streichen wollen? Ich bitte um konstruktive Kritik :)

Metamorphose:
Hier mal den ersten SC für die Con im Post angehängt. Ja, ich hab den Charakterbogen minimal verändert.

Bei den aktuellen Werten von den TP und Schlüsselstaub ist es leer, damit man das Maximum mit Bleistift einschreiben kann.

Die Charaktere für die Con sollten möglichst simpel sein, jedoch auch ein bisschen Spielraum bieten. Arollo hier hat eine Vergangenheit und einen Titel, aus dem sich ein bisschen mehr ziehen lässt.

Edit: Nochmals fehler beseitigt und Finn als zweiten, menschlichen Charakter angehängt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln