Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Keys RPG
flaschengeist:
Ich finde auch, dass es sehr beeindruckend aussieht. Chapeau :d.
Blizzard:
Schließe mich den Vorrednern bzgl. des Lobs an:
Das sieht mal richtig gut und professionell (gelayoutet) aus! :d
Metamorphose:
Danke für eure Worte! Das hat mich sehr motiviert.
Version 1.23 des Schnellstarters ist nun auch wieder an interessierte raus zum testlesen.
Wer will, kann sich gerne auch bei mir melden.
Ich muss aber auch sagen, dass ich zumindest beim Schnellstarter solangsam an einem Punkt bin, bei dem ich nicht mehr alles umstelle oder so ;) Würd mich trotzdem über Feedback freuen.
Metamorphose:
Mich haben mehrere PMs betreffend Schnellstarter-Feedback und Einblick erreicht. Vielen Dank erstmal für die tolle Unterstützung! Aktuell brauche ich dann aber keine weiteren Feedbackteilnehmende, sonst wird mir der Feedbackkreis zu gross :) Von denjenigen, denen ich den Link bereits gegeben habe, würde ich mich aber freuen ein Feedback zu erhalten.
Grundsätzlich noch zum Schnellstarter: Ich werde diesen Gratis (bzw pay-what-you-want) auf der Dreieichcon Mitte November dabeihaben. Dort gibts dann auch 1-2 Spielrunden Keys, für alle die Lust haben :)
Blizzard:
--- Zitat von: Metamorphose am 27.09.2023 | 09:27 ---Mich haben mehrere PMs betreffend Schnellstarter-Feedback und Einblick erreicht. Vielen Dank erstmal für die tolle Unterstützung! Aktuell brauche ich dann aber keine weiteren Feedbackteilnehmende, sonst wird mir der Feedbackkreis zu gross :)
--- Ende Zitat ---
Schade, ich wollte Dir gerade eine PM schreiben, weil ich auch interessiert gewesen wäre am Schnellstarter & Feedback geben.
Aber wenn du schon genügend Feedback-Leute zusammen hast - um so besser. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln