Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Keys RPG
Metamorphose:
So, hab ein weiteres Feedback eingebaut und vor allen Dingen am zweiten Abenteuer rumgebaut.
Spoiler zu Abenteuer 2 für die, die es schon gelesen haben:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Gefängnisabschnitt habe ich 3 Gangs hinzugefügt, die besonders mächtig sind. Später bei der Verfolgungsjagd ist ein Park an die falsche Stelle geschlüpft, der ist auch korrigiert.
Blizzard:
--- Zitat von: Metamorphose am 2.10.2023 | 16:35 ---Bin froh um Feedback bis Donnerstag/Freitag... ab dann gehts zur Lektorin. Aber ich kann bis um etwa Freitag den 13. alles gebrauchen. Sprich, wenns euch so schnell nid geht, dann ne Woche später :)
--- Ende Zitat ---
Also Donnerstag/Freitag schaffe ich ziemlich sicher nicht...frühestens am Wochenende.
Metamorphose:
--- Zitat von: Blizzard am 4.10.2023 | 23:08 ---Also Donnerstag/Freitag schaffe ich ziemlich sicher nicht...frühestens am Wochenende.
--- Ende Zitat ---
Alles gut, wie gesagt ich kanns bis Freitag dem 13. noch integrieren.
Natürlich ist schnell immer super, aber ich freue mich sehr dass es Leute lesen und mir Feedbacks geben.
Metamorphose:
Ich zeige euch einen kleinen Auschnitt aus der Map zur Fantasywelt "Tarind Reél", die unter anderem im Schnellstarter enthalten sein wird.
Ist der Nachricht angehängt :)
Metamorphose:
Für alle Testlesende: Nun ist die Version online, die alle Texte enthält vor der Lektorierung. Auf dem euch zuvor beschriebenen Weg herunterladbar :)
Was noch ansteht:
-Bei den vorhandenen SC nochmals drüberschauen
-Verschiebungen anhand Print, der in den nächsten 2 Tagen ankommt
-Die zwei Abenteuer nochmals überarbeiten, vor allen Dingen Abenteuer 2. Da wird mehr Text geben in Infokästen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln