Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Keys RPG

<< < (27/34) > >>

flaschengeist:

--- Zitat von: Metamorphose am 11.11.2023 | 12:05 ---Hey bei dir fehlt auch nimmer viel! Leute, wenn ihr ein meiner Erachtens sehr cooles 2W10-RPG (heisst ja DuoDecem) erleben wollt, dann noch schnell einen der zwei freien Plätze beim Flaschengeist schnappen :)

--- Ende Zitat ---

Danke für die Blumen :), ist mittlerweile voll. Wahnsinn wie schnell so gut wie jedes Angebot ausgebucht war. Ich habe gestern Vormittag in zwei Runden gerade noch den letzten Platz ergattert, obwohl die Anmeldung erst kurz vorher freigeschaltet wurde.

Nachdem ich eben auf der Website mal "Veranstaltung -> über uns" gelesen habe, eigentlich kein Wunder. Scheint eine ziemlich große Con zu sein.

Metamorphose:
So, ich fahre jetzt gerade zurück in die Schweiz mit der deutschen Bahn. Ich nehme viele Eindrücke von der DreieichCon mit. Ich hatte eine Keys-Spielrunde, ein paar Interviews und an meinem Ständchen verkaufte ich meinen Kram. Das heisst den Keys Schnellstarter, ZweiKopfDämon und die neue Edition des kostenlosen ESR. Für die, die bei mir waren: Danke für die Gespräche, eure Zeit und die kurze Spieleinlage.

Der Keys-Schnellstarter sowie das neue ESR wird in den nächsten Tagen auf DriveThruRPG und meiner Website digital verfügbar sein, in kleiner Stückzahl sogar physisch :)

Metamorphose:
Der Keys-Schnellstarter sollte jetzt in unsrem kleinen Shop bestellbar sein (Print & PDF als Bundle)

flaschengeist:

--- Zitat von: Metamorphose am 23.11.2023 | 10:39 ---Der Keys-Schnellstarter sollte jetzt in unsrem kleinen Shop bestellbar sein (Print & PDF als Bundle)

--- Ende Zitat ---

:d

Metamorphose:
Nachdem der Schnellstarter auf DrivethruRPG erhältlich ist und man ihn physisch auf der Website kaufen kann, arbeite ich nun wieder an der Vollversion.

Derzeitig bin ich an mögliche Verwandlungen für SC dran, insbesondere an den Werwesen. Ich habe bis jetzt (WIP):

* Die kampforientierten Werwölfe, die Wut einsetzen können um brachial vorzugehen
* Die zaubernden Werfüchse, die eher mit List und Täuschung arbeiten
* Die akrobatischen Werspinnen, die selbst Faden produzieren und daraus Netze webenWas findet ihr noch interessante Werwesen? Da es Nager (Mäuse, Ratten, Hamster, ...) sowie Katzen als Volk gibt, fallen die hier raus.

Nein, dass ist kein Furry-Rollenspiel sondern nur ein Bruchteil der Charakteroptionen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln