Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Keys RPG

<< < (33/34) > >>

flaschengeist:

--- Zitat von: schneeland am  2.06.2024 | 21:47 ---Klingt nach guten Plänen!

--- Ende Zitat ---

Finde ich auch  :d

Metamorphose:
Endlich ist der Keys Schnellstarter mit der Version 1.01 erneut im Netz. Diese Version kommt mit neuem Lektorat und diversen kleinen Änderungen daher. Die Regeln bleiben die gleichen wie in Version 1.00, ausser dass eine Verteidigungsaktion nun 2 Aktionen im Kampf verbraucht.

Hier ein Auszug der Änderungen:

-Erneuter Lektorierungsdurchlauf
-Diverse Textkorrekturen
-Änderungen bei den vordefinierten SC
-Änderung der Verteidigungsaktion
-Gegnerische Wesen überarbeitet
-Absatz zum Gendern eingefügt

Link: https://www.drivethrurpg.com/de/product/461354/Keys-RPG-Schnellstarter

Den Druck des Schnellstarters werde ich in den kommenden Tagen veranlassen, dann ist dieser wieder zusammen mit dem PDF im vonallmenspiele-shop erhältlich.

Metamorphose:
Der Keys Schnellstarter ist nun wieder in kleiner Stückzahl in meinem Shop verfügbar :)

Metamorphose:
Kurzes Update: Für meine drop-in-drop-out Minikampagne für Keys schreibe ich gerade was.

Das im Spoiler nicht lesen, wenn du mitmachst
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Derzeitig bin ich an der Idee am ausarbeiten, dass die Spielenden in einem Art Spiel stecken und von Publikumsbewertungen abhängig weiterkommen. Manchmal werden Charaktere ersetzt, also wechselnde Partie. Sie müssen sich durch verschiedene, abstruse Ebenen kämpfen. Das meiste ist dann zufallsbasiert. Ich halte die Beschreibung bewusst schwammig :) 

Metamorphose:
Ich bin gerade am schreiben eines Solo- und Koopheftchens für Keys, bei dem man es genau so spielen kann.

Hat jemand Zeit, die 11 A5-Seiten anzuschauen oder es sogar probezuspielen? Ich plane das Ganze separat und natürlich im Grundregelwerk anzubieten.

Grüsse, Ben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln