Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Keys RPG
Toht:
Interessant. Wie kam es dazu? Was sind die Hintergründe dieser Entscheidung und als wie weitreichend ins System eingreifend erachtest du sie?
Metamorphose:
Puh, da könnte ich jetzt wirklich lange drüber reden ;) Es ist recht weitreichend, aber auch vereinfachend. Ich war mit blosen TP immer unzufrieden, jetzt ist es ein ganzheitlicher Ansatz der mir gefällt. Ich schreib auch bald mal was dazu ;)
Arne..:
Ich würde mich gerne für eine Proberunde anmelden, wenns ok ist :)
Sidekick-Kai:
--- Zitat von: Arne.. am 8.08.2022 | 00:06 ---Ich würde mich gerne für eine Proberunde anmelden, wenns ok ist :)
--- Ende Zitat ---
Bevor es an die Korrektur geht, möchte ich es auch ganz gern spielen (gern am Spieltisch (bin mit dem Zug in gut zwei Stunden in Basel und kann auch weitere Mitspieler aus Weilheim, Bad Bellingen und Bad Säckingen organisieren), zur Not auch online, aber das habe ich noch nie gemacht; ich habe weiterhin keinerlei Discord-Erfahrung und zudem nur ein Smartphone).
Gunthar:
Wenn es mal an einem Sonntagnachmittag ginge, wäre ich zum Testen auch gerne vor Ort dabei. Online geht bei mir nicht mehr.
Was die Bahn am Hochrhein (Basel - Waldshut - Schaffhausen) betrifft. Die ist momentan sehr unzuverlässig. Da fallen täglich bis zu 50% aller Züge wegen fehlendem Personal, defektem Rollmaterial, technische Störungen usw. aus. Ist schon mehrmals vorgekommen, dass nach 19:00 Uhr alle Züge gestrichen wurden. Ersatz? Fehlanzeige.
Bei der Rheintalstrecke (Basel - Freiburg - Karlsruhe) steht es besser aus, aber auch dort kommt es zu Ausfällen wegen obengenannten Gründen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln