Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Keys RPG

<< < (11/34) > >>

Metamorphose:
Oh Zed, dass freut mich :D

Alles klar, danke für den Settingwunsch!

Ich habe wie angedroht hier noch die Onlinerunde aufgemacht: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,123465.msg135094494.html#msg135094494. Ich werde Leute die sich hier melden dort auch einschreiben. Hier bekommt ihr ja auch noch ansonsten Infos über das Projekt generell ;)

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Metamorphose am 21.08.2022 | 22:26 ---Eine Realrunde wird es auch geben, für alle die nicht Müde sind an den Rand der Schweiz zu fahren. Da haben sich auch schon ein paar gemolden - ihr werdet denke ich Ende September informiert. Es hat auch da noch wenige freie Plätze, meldet euch bei mir wenn ihr dabei sein wollt.
--- Ende Zitat ---

Ich hatte mein Interesse ja bereits bekundet.

schneeland:
Stand jetzt sollte der 15.9. bei mir klappen. Ein späterer Beginn wäre mir allerdings auch ganz recht, da ich auch immer mal wieder bis 19:00 oder 19:15 Uhr arbeite (meine Runden beginnen normalerweise um 20 Uhr, aber ich kann schauen, ob ich auch 19:30 Uhr schaffe).

Metamorphose:

--- Zitat von: Flietenkicker am 28.08.2022 | 16:44 ---Ich hatte mein Interesse ja bereits bekundet.

--- Ende Zitat ---
Jupp, du hast da deinen festen Platz :)

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Metamorphose am 28.08.2022 | 17:48 ---Jupp, du hast da deinen festen Platz :)

--- Ende Zitat ---

Juhu, ich freu' mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln